Freitag, 3. August 2012

dritteraugustzweitausendzwölf Hemd-Tom Tailor Denim/ Hose-Dr. Denim/ Schuhe- Vans
Hey Leute!
Als ich mir diese dunkelroten Vans in den Ferien gekauft habe, hatte ich zunächst bedenken, weil ich nicht genau wusste wie ich sie kombinieren soll jedoch habe ich gemerkt, dass mir die Kombination mit dem blauen Jeanshemd ganz gut gefällt. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. soso schön das outfit
    wie niedlich und hübsch du bist!!
    zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schuhe passen super zu dem restlichen Outfit!

    Schau vorbei
    http://theresa-tx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das hemd ist richtig toll *-* und die schuhe passen gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist ziemlich cool und die Kombination mit den Schuhen zum Hemd gefällt mir auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe der Vans ist richtig schön! Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht seht gut aus!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. meine dunkelroten vans kombiniere ich meist zu ner schwarzen skinny jeans und weißen und grauen bandshirts, aber auch oft mit jeanshemd drüber!
    gefällt mir sehr gut :)
    und deine beine sind ja ein traum! zum neidisch werden ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sieht klasse aus! und wenn man erstmal seine bedenken überwindet schafft kann man vans mit fast allem kombinieren. sogar mit blümchenkleidern :D also wenn man die trägt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey lese deinen Blog seit kurzem und echt toller Stil! :-)

    Nerelisin?

    AntwortenLöschen
  10. veränder mal deinen blog ein bisschen, so layout, alles einfach, versuch mal was neues zu machen, bitte! wird langsam langweilig.... :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist garnicht so schön wie manche es so schreiben:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch sie ist sehr hübsch:)

      Löschen
  12. ich liiiebe vans! und dazu n jeanshemd --> top :)

    http://lenagemelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. verdammt schönes mädchen!

    http://www.badgirlshoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus!
    Ich hab dieselben in Knallrot & trage sie auch am liebsten zur schwarzen jeans und mit offenem Jeanshemd! <3
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. das outfit steht dir komplett gut :-)!

    AntwortenLöschen
  16. Wo hast du deine Vans gekauft? (:

    AntwortenLöschen
  17. Woooher die vans, ich suche schon seit einem halben jahr :(

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design