Mittwoch, 1. August 2012

4

1
2
11
5 3 6 IMG_2071 7
8
12
20
9 13 16 17 18 19 15 22 23
24
26 Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben bin ich wieder zurück! Mein Urlaub war eigentlich sehr schön jedoch etwas zu lange und mir fehlte auch ein wenig die Lust am Fotogrfieren :S Das sind die besten Fotos die ich mit meiner Canon gemacht habe. In den nächsten Tagen werde ich dann noch einen zweiten Post machen jedoch werden es dann die Bilder sein die ich mit meinem iPhone gemacht habe... Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien auch wenn das Wetter in Berlin nicht so toll war! Ah und eine Frage habe ich an alle Berliner: Wie findet ihr das neue Primark? Also ich bin heute da gewesen und habe die Eröffnung verpasst(ich weiß nicht ob ich leider oder zum glück sagen soll) und wenn ich meinen ersten Eindruck mit einem Wort beschreiben muss dann würde ich chaotisch wählen..mehr dazu vielleicht in den nächsten Tagen! 

Kommentare:

  1. darf man fragen woher dieser wunderbare bikini ist? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir die Fotos anschaue, merke ich wie sehr ich Urlaub brauche .... :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, bin richtig neidisch weil ich nicht im Warmen war D:

    AntwortenLöschen
  4. beautiful post :) love the mirror photos!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder. sieht nach einem schönen urlaub aus :)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Primark hier in Berlin gar nicht schön, wie du sagst es ist furchtbar chaotisch und ich hab eigentlich so gut wie nichts gefunden, was mir gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  7. heii. sehr schöne fotos...
    ich finde du siehst ein kleines bisschen aus wie eva mendes, auf jedenfall super hübsch :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos machen echt Lust auf Urlaub <3
    Freue mich schon auf den zweiten Post.

    AntwortenLöschen
  9. oh aylin,wie lang sind denn deine haare bitte geworden?! <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig schöne bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich tolle bilder :) wie immer :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Mädchen, wunderschöne Bilder ;) sag mal woher hast du das graue top, das sieht so aus, als ob es perfekt sitzt ?

    AntwortenLöschen
  14. Endlich bist du wieder da! Hab schon jeden Tag auf deinen Blog geschaut und mir gedacht, wann du endlich wieder so tolle Fotos reinstellst! :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog evymuffi.blogspot.com vorbei zu schauen und/oder Leserin zu werden :P
    liebe grüße, Eva <3

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die fotos wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Urlaubsbilder, da bekommt man glatt ein wenig Fernweh :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag<3

    AntwortenLöschen
  17. Wie heißt der Nagellack von OPI? (:

    AntwortenLöschen
  18. hey Aylin. Meeega schöne Bilder !
    Wie machst du das, dass dein Hintergrund so krass verschwommen ist und du selbst Fokusiert bist. Machst du das manuell mit deiner Kamera, oder bearbeitest du das selber im nachhinein??
    LG :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design