Kommentare:

  1. wie kann man eigentlich so hübsch sein, wie du es bist? oh mein gott. ich glaube du bist echt die schönste person die ich je gesehen habe. und deine fotos immer.. wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der vorherigen einfach nur zustimmen, du bist echt wunderwunderhübsch. =)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das foto, auf dem du das pink/lachs farbene shirt trägst am meisten. toll siehst du da aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich wahnsinnig schöne Fotos & du bist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Aylin du bist einfach so wunderschön *_*
    Ohne jetzt zu schleimen oder so, aber auf dem Foto vor dieser Wand mit dem grauen Top und dem Rock siehst du einfach aus wie ein Model :) Richtig richtig schön !
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder :)

    Und du bist einfach nur eine Schönheit !!

    AntwortenLöschen
  7. Das vierte Bild von unten ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Rom ist einfach so toll! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar :)) du bist unglaublich hübsch u nd hast ein talent fotos zu machen :))
    wie hast du so lange haare innerhalb von nem jahr bekommen?! ;D
    hast du sie überhaupt nicht mehr geschnitten oder hast du einfach so grandioses haar ?
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder & tolles Mädchen!:)

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne bilder! du bist echt ne hübsche :)

    http://lenagemelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du bist so ne hübsche! und immer so toll geschminkt, willst du mal zeigen welche produkte du verwendest? :)

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich wie hübsch du bist :o

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind der Wahnsinn! Und du schaust so toll aus :)

    Rona

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder!!:)

    fashionqamar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so unglaublich, verdammt, viel zu hübsch <33

    AntwortenLöschen
  17. welches programm und welche einstellungen verwendest du als um deine bilder zu bearbeiten?
    es sieht einfach zu schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  18. das sieht soo lecker aus! :D
    auch insgesamt klasse fotos!
    warum entdecke ich deinen blog erst jetzt?

    AntwortenLöschen
  19. Wie kann man nur so hübsch sein?

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Fotos, die gefallen mir total!
    Und du bist wirklich wunderschön! :)

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. so schöne bilder & ich liebe deine haare *-*

    AntwortenLöschen
  22. wundervolle Bilder! Da wünscht man sich wirklich die Sommerferien zurück!

    Liebe Grüße,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Welche Kamera hast du und welches Programm benutzt du? :)Deine Fotos sind einfach so klasse, ich mag die total!

    AntwortenLöschen
  24. hey :)

    aylin cok güzel sin und ich würde gerne wissen von wo dein t-shirt ist mit den buchstaben E ? danke dir jetzt schon für deine antwort

    AntwortenLöschen
  25. einer der besten posts die ich je gesehen habe aylin!!!

    AntwortenLöschen
  26. War in den Herbstferien in Rom, diese Stadt ist so wunderschön !

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design