Mittwoch, 3. Oktober 2012

IMG_3828 IMG_3833 So wie auch letzten Monat bekam ich diesen die neue Glossy Box und ich muss sagen dass ich mich wieder einmal in zwei Produkte besonders verliebt habe einmal in den OPI Nagellack und in den Lippenstift! Danke nochmal ans Glossy Box Team. :) IMG_3840
Hier seht ihr was ich heute anhatte. Ich hab bemerkt, dass ich in den letzten Monaten angefangen habe, eher schlichte und einfache Sachen zu tragen und es gefällt mir auch mehr als das was ich vorher getragen habe.
Ist euch das auch aufgefallen und wenn ja was sagt ihr dazu?
Outfit 03.10.2012 
 Jacke- Zara / Tasche- Mango / Hose- Dr Denim

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Jacke.

    und ich muss ehrlich sagen,dass mir das kaum aufgefallen ist. Ich mag deinen Stil einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit! ich bin auch eher für einfache outfits, basics die kombiniert trotzdem cool aussehen :D ist einfach entspannter ;D
    schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  3. folge deinen blog nicht so lange weshalb ich deinen einfachen stil nur so kenne :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei schlichten Sachen denkt man eher an langweilige Sachen, aber du kombinierst alles voll gut miteinander, dass es einfach sehr schön aussieht. Besonders gefällt mir die Qualität deiner Fotos und die Art wie du sie machst :)
    weiter so.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Phase hatte ich auch, bin gerade wieder in der Phase auffällige Outfits zu tragen. Mag deinen Stil so, wär schön wenn du mal einpaar alte Outfitsposts zeigen kannst:)
    lg, rabea

    fashionqamar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das war ein ziemlich fließender Übergang bei dir von eher auffällig zu unauffällig. Müsste man also mal ganz weit zurück gucken bei deinem Blog. Aber so gefällt es mir auf jeden Fall sehr sehr gut. Ich trage die letzten Monate selber lieber eher schlichtere Sachen und viel Basic, einfach weil man da viel länger etwas von hat - also es viel länger tragen mag und es einem nicht auf die Nerven geht...
    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Klamottenstil ist mir auch aufgefallen! Find ich aber gut, weil ich so einen schlichten stil schon immer mehr mochte :) Du kannst aber allerdings echt fast alles tragen bzw. kombinierst du selbst so schlichte Sachen, dass es richtig toll und irgendwie auch besonders aussieht! Freue mich immer über Outfitposts bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. Top Outfit :) sowas passt auch besser zu dir, als ausgefallene klamotten!

    woher sind die scuhe? :)

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind von vagabond richtig?

    AntwortenLöschen
  10. ich finde beide stile total schön ! http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das outfit richtig gerne, steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde du ziehst dich generell ganz schön an, allerdings finde ich deinen stil von anfang an total schlicht..nie auffällig, zumindest wüsste ich nicht welche outfits du meinst :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ein so hübsches Mädchen. Unglaublich!
    Deine Fotos sind so toll *.*
    folge dir sofort!

    liebste grüße :*
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. welche dr. denim Jeans ist das ?
    also welche farbe ?
    du siehst so toll aus !

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design