Kommentare:

  1. aylin kurze frage, gibt es einen grund, weshalb du ask.fm geschlossen hast?

    ich wollte nämlich mal wissen, wie teuer die römersandalen bei primark sind.

    danke und lg :)

    AntwortenLöschen
  2. also du bist echt hüüübsch hast auch n tollen style aber das kleid is so omi-haft

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, das kleid gar nicht omahaft xD sieht doch super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommen denn ma neue bilder -.-

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo. :)
    Ich bin durch den Blog "Weilwegenundso" auf deinen gestoßen.
    Ich muss hier ganz einfach mal ein großes Kompliment aussprechen. Du hast wirklich einen ganz bezaubernden Blog und richtig schöne Aufnahmen. Toll!!! :))
    Darf ich fragen, welche Kamera/Objektiv du benutzt?
    Alles Liebe weiterhin und spaß am Bloggen.

    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal fürs kompliment! ich benutze die canon 600D mit dem 50mm

      Löschen
  7. oh das Kleid ist wirklich hübsch :) im Moment steh ich total auf alle Klamotten, die irgendwo ,,mädchen" schreien haha! Sieht wirklich gut an dir aus :))

    ♥, http://blackdollshouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, die schaut man sich sehr gerne an :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir und Tissi schon so lange und finde euch beide so sympathisch und schön :) Ihr habt beide einen wahnsinnig schönen Stil. ICh bin gerade mit meinem Freund in Barcelona und wir machen zusammen einen Blog- er fotografiert ( schon seit Jahren) und ich kümmere mich um den Blog. Wir haben dadurch dass wir in Barcelona sind so viele Motive und Momente die wir festhalten und teilen wollen. Vielleicht hast du Lust mal draufzuklicken, das würde mich wirklich so richtig freuen :)

    http://leomarebcn.blogspot.com.es

    Liebe Grüße und weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  10. Boah bist du schön braun! :))
    Das erste Bild sieht voll cool aus - wie so ein Bild von weheartit :D
    Und sooo braun bist du geworden! Ich will auch ... :(
    xx

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design