Dienstag, 9. Juli 2013



ZARA WISH LIST
Ich dachte mir mal ich zeige euch was mein Herz so begehrt!
Alle Kleidungsstücke bis auf die Lederjacke sind von Zara..Auf die Lederjacke bin ich letztens
im Mango Shop am Kudamm aufmerksam geworden. Ich denke richtig kombiniert könnte
sie zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke im kommenden Herbst werden.
Ich denke ich werde mir in den kommenden paar Tagen ein paar Kleidungsstücke kaufen,
denn ich verreise schon nächste Woche und hab kaum was zum Anziehen!!! :(

Kommentare:

  1. Nach didim? Bin auch da :)

    AntwortenLöschen
  2. antwortest du nicht mehr auf ask? ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha sie postet auch nichts mehr. hat kein sinn mehr zu auf ihren blog zu gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht. Sie hört bestimmt bald auf. Die Bearbeitungen der Bilder sind auch Mies geworden.

      Löschen
  4. chillt doch mal leute, vielleicht hat sie einfach nur privat mehr zu tun! und ich finde die bearbeitung gut, macht ihr das erstmal besser!

    mach weiter so aylin! :)

    AntwortenLöschen
  5. mir doch egal ob sie was zutun hat =) so verliert sie ihre follower

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns dir egal ist dann verpiss dich du spasst

      Löschen
    2. sehe ich genau so !

      Löschen
  6. es gibt menschen die arbeiten müssen oder lernen und haben keine zeit jeden tag am pc zuhängen oder den ganzen tag nix zu tun und fotos von ihrem ach so aufregendem leben posten weil sie alles von papa finanziert bekommen wie ihr kinder

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design