Dienstag, 19. November 2013

IMG_9311 
Dolce & Gabbana "Intense" - Mein absolutes Lieblingsparfüm! Ich war mit meinem Freund bei Douglas und hab diesen Duft 
mal getestet- Es war Liebe beim ersten mal riechen! Leider sind wir dann einfach raus,
 weil uns die Security dumm angeguckt hat und wir sowas hassen! Als wären wir kriminelle oder so -.-.. jedenfalls meinte 
mein Freund dann 1-2 Wochen später, dass er eine Überraschung für mich habe und dann kam er mit dem Parfüm an 
und ich war erstmal geschockt O: hab mich einfach mega gefreut!!! Ich trage das Parfüm jeden Tag, weil ich einfach die Art von Person bin, die lange ein Parfüm trägt anstatt ihrs jeden Tag zu wechseln.

IMG_9308 IMG_9293 IMG_9278 Und diese Fotos sind noch vom Spirit of Istanbul Event gesponsert von Yeni Raki..

5 Kommentare:

  1. oh, daran muss ich riechen!

    AntwortenLöschen
  2. Aylin, wie wäre es wieder mit ask anzufangen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön:) Was ist das für ein Festival?

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Festival gesponsert bin yeni Raki und es gab richtig viel zu trinken und bisschen was zu snacken ud Konzerte von verschiedenen Künstlern

      Löschen

Hayley Larue Design