Dienstag, 19. November 2013

Hallooooo Leute! Ihr werdet es mir nicht glauben...AAAABEEER ich! JA ICH! habe mein erstes Video gedreht :D hahaha ey ihr wisst nicht wie peinlich mir das ist.. aber ja sehr viele wollten ein Video und hier ist mein erstes Video! Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir was ich beim nächsten mal besser machen soll! Ah und ja entschuldigt die schlechte Qualität aber es lag am Licht!

Kommentare:

  1. Toll! :-)
    Aber ich finde du wirkst durch das Video doch noch sehr jung und unbeholfen, zumindest jünger als du aussiehst. Aber dafür kannst du ja nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß hab mir deine Stimme total anders vorgestellt :-)
    Tolles Video!

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera hast du? Ich find das mit dem Video gut :) auch von Quali her

    AntwortenLöschen
  4. mach bitte mehr videos :))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gut! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß du bist ;) mach bitte noch mehr videos ;)

    AntwortenLöschen
  7. voll toll :) kannst du ein Video machen wie du dich schminkst? bist nämlich toll geschminkt!! :)

    AntwortenLöschen
  8. du machst super videos könntest du vielleicht mal eine haarpflege routine machen oder ein fragen antworten video

    AntwortenLöschen
  9. hast du mit deiner 600d gefilmt? :) wie machst du das mit dem autofokus? du bist total sympathisch!

    AntwortenLöschen
  10. cooles video. wusste gar nicht das du ne zahnlücke hast, finde das echt süß :D
    solltest auf bildern öfter zähne zeigen beim lächeln :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design