Sonntag, 8. Dezember 2013

IMG_9619 Kürzlich aktualisiert2
OOTD
Kleid- Asos / Jacke - Zara / Mütze - H&M / Schuhe-- Marc Jacobs / Schal- Zara
Ja es ist sehr dunkel und man erkennt nicht viel aaaaber ich wollte euch unbedingt 
mal ein Foto von meinem Asoskleid zeigen

16 Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön :) Kannst du mal den Link posten :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist jetzt schon bisschen älter und hab auch nachgeschaut aber das gibt es nicht mehr :( tut mir leid

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. das ist der link:

      http://www.asos.de/ASOS-Pulloverkleid-mit-elastischen-%C3%BCberkreuzten-Riemen-am-R%C3%BCcken/100nqk/?iid=2373491&cid=8799&Rf-200=4&sh=0&pge=12&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1KdW1wZXItRHJlc3MtV2l0aC1FbGFzdGljLUNyb3NzLUJhY2svUHJvZC8.

      Löschen
  2. Ja bitte link posten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau die gleiche Jacke habe ich mir am Wochenende auch gekauft. :)
    Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Dein Style ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. du wunder wunderschöne❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hi ♥

    Mein Name ist L'Amira und ich bin einer der jenigen die nervige Werbung für ihren Blog macht dennoch bin ich nicht einer der Sorte "Folge mir, ich folge dir" nein!

    In meinem Blog geht es um mein Leben als 19 Jährige Ehefrau und werdende Zwillingsmami aber auch um ein noch relativ naives junges Mädchen das sich liebt zu schminken und sehr regen Interesse an Mode hat.

    Wenn dir die Beschreibung zu meinem Blog gefallen hat würde ich mich über ein Blogbesuch von dir freuen.

    Ganz liebe grüße und hoffentlich bis bald L'Amira ♥

    mein Blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design