Donnerstag, 30. Januar 2014

INSTAGRAM- JANUAR 
Zurzeit macht es wirklich nicht viel spaß Fotos auf Instagram hoch zuladen da ich 1.Keine Bildunterschrift hinzufügen kann 2. Keine Fotos kommentieren kann 3. NICHTS liken kann und 4. niemand neues mehr Folgen kann. Das kotzt mich so an und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn jemand einen Tipp für mich hat bitte schreibt ihn mir als Kommentar drunter. Ich hab wirklich schon alles probiert.. Instagram löschen, neu installieren, Handy ausschalten und anchalten! 

Kommentare:

  1. du bist echt sehr hübsch, aylin! :)
    hm also für dein instagram problem könnt ich höchstens vorschlagen, instagram mal von einem anderen Apple-ID runterzulassen, ich weiß nicht ob es was bringt aber wäre ja mal ein versuch wert. Wenn nicht schließ dein Handy doch mal an iTunes an, da kann du es auf Anfang zurücksetzten :)

    AntwortenLöschen
  2. Finds super das du in letzter Zeit auf deinem Blog so aktiv bist :) und das mit Instagram is echt blöd.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design