Sonntag, 19. Januar 2014

IMG_9563 IMG_9559 IMG_9570 IMG_9302 
Vor einigen Tagen hat mich meine Tante gefragt ob ich das Model für ihre Prüfung sein könnte. 
Natürlich hab ich sofort zugesagt. Sie musste die 'Eiskönigin' (letztes Foto) darstellen. Ich finde sie hat es sehr gut gemacht. 
Diese Umwandlung war echt krass. Ich hab mich wie ein anderer Mensch gefühlt da sie meine Augenbrauen abgedeckt hat 
und meiner Meinung nach die Augenbrauen eines der wichtigsten Dinge im Gesicht sind. 
Sie geben dem Gesicht eine Form und bringen die Augen noch mehr zur Geltung. Was ich noch zu meiner Umwandlung 
sagen muss ist dass dieses Haarspray solo schwer ist rauszuwaschen. Meine Haare wurde 5-6 mal gewaschen 
und trotzdem sind meine Haare noch hart und fühlen sich komisch an.  
Zusammenfassend kann ich sagen das es eine tolle Erfahrung war und ich es jeder Zeit wieder machen würde!
Was sagt ihr zu meiner Umwandlung? 

Kommentare:

  1. wow das sieht wirklich sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch ich konnte selber gar nicht glauben dass ich das bin :D haha

      Löschen
  2. wow, du siehst auch aus wie ein anderer mensch. was haare und make-up ausmachen können!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Für was muss denn deine Tante eine Prüfung machen?? Haha ich dachte erst dass du Effie von The Hunger Games darstellen sollst. Es sieht Hammer aus! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatte ne Prüfung im Kurs "Maske" in Dieter Bonnstädters Make up Schule kannst ja mal auf deren Homepage schaun :D

      Löschen
  4. mega unterschied! voll gut geworden :)

    und danke wegen der tipps für meinen blog. ich bin jedoch was html angeht nicht so begabt und bis jetzt verschiebt sich jedesmal alles, wenn ich versuche die fotos größer zu machen. irgendwas haut dann nicht mehr hin :O aber ich geb nicht auf ;) vielleicht schaust du ja bald nochmal vorbei,

    liebste grüße an dich aylin!
    rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und bitteschön :) hab ich gern gemacht

      Löschen
  5. Wow das sieht richtig krass aus ! Es ist so heftig zu sehen was Styling ausmachen kann und wie es einen Menschen anders aussehen lassen kann !

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Tolle Abwechslung, ist ihr sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht persönlich nehmen aber irgwie hast du da total die männlichen gesichtszüge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du ?? haha ich find ich hab voll das kleine kindsgesicht :)

      Löschen
  8. Tut mir Leid ich bin sooo dumm das letzte Bild bist du ja nicht:D:D

    AntwortenLöschen
  9. So, was zur hölle will deine tante werden?
    Hat sie die prüfung überhaupt bestanden?!
    Sorry aber voll am original vorbei

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design