Dienstag, 21. Januar 2014

Jahresfavoriten 2013 IMG_0167
Ich fange mal mit den Favoriten meiner Jahresfavoriten an! Gegen Ende letzten Jahres war ich im KaDeWe bei MAC. Eigentlich auf der Suche nach einem Nudelippenstift habe mir dann aber von der Verkäuferin einen Dunkelroten Matten Lippenstift " Diva " andrehen lassen und ich bin ihr bis heute dankbar! Dieser Lippenstift ist soooo schön. Der Lippenstift hat ein mattes Finish und er würde meiner Meinung nach jeder Frau stehen. Tragefotos gibt es auf Instagram ! Der P2 Lippenstift aus der neuen Serie 'Matte Deluxe' in der Farbe "I want you" ist eine super alternative zu Diva und ich hab das Gefühl das er sogar besser hält als Diva. Ich hab ihn von meiner besten Freundin bekommen und bin richtig glücklich darüber!
IMG_0174
Im Winter bin ich ja immer heller als im Sommer deswegen fand ich meinen Bobbi Brown Rouge in der Farbe "Nectar" zu Pink und  hab ich mir nach dem Sommer einen neuen gekauft. "Tawny Nr.2" erschien mir perfekt für den Herbst/ Winter. Bobbi Brown Rouges kann ich jedem empfehlen sie halten echt lange. Ich hab meinen "Nectar" schon seit ca 2 Jahren und ich hab ihn jeden Tag benutzt und ich hab noch ungefähr die Hälfte! 
Ich hab eine Mischhaut und im Laufe des Tages fängt meine Stirn an zu glänzen und weil ich das überhaupt nicht mag entschied ich mich dazu ein Puder zu kaufen das benutze ich eigentlich nur für meine T-Zone. Dieses Puder erwies sich als ein treuer Begleiter und deswegen musste er unbedingt in meine Jahresfavoriten.
IMG_0178
Diese Wimperntusche hatte ich euch bereits in meinem Video gezeigt und nach wochenlangem Testen kann ich sagen, dass ich sie sehr gut finde, da meine Wimpern sich weich anfühlen obwohl ich sie getuscht habe und sie meine Wimpern tuscht ohne sie kaputt zu machen (im Gegensatz zu Benefits "The Real" Mascara).  Die Naked Basic Palette von Urban Decay ist einfach BOMBE! Sie eignet sich super für Alltagslooks aber auch dunkle Smokey Eyes kann man damit zaubern. Die meist benutzten Farben von mir sind Walk of Shame für das ganze Augenlid und Naked2 für die Lidfalte. Und die getönte Tagescreme von Bobbi Brown hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt und ich kann euch sagen (obwohl ich sie erst seit ca einem Monat benutze) dass ich sie mir wieder nachkaufen werde! Sie wirkt erfrischend auf der Haut und man merkt überhaupt nicht, dass man etwas trägt da sie eine gaaaanz leichte Deckkraft hat. Meine Haut fühlt sich "Babyweich" an.
IMG_0181
Zu dem Parfüm kann ich nur sagen dass ich es JEDEN Tag benutze! Ich liebe den Duft. Geht einfach mal in ein Douglas und riecht daran. Danke noch einmal an meinen Freund :-* Der MAC 217 ist der beste Blendepinsel für Lidschatten eveer! Kauft ihn euch wenn ihr das Geld habt oder wünscht ihn euch. Und der FitMe Concealer gehört zu den von mir am meist benutzten Produkten! Ich hab ihn die meiste Zeit für meine Augenringe benutzt.
IMG_0183
Diese Bübchen Pflege Creme benutz ich jetzt schon seit 2-3 Jahre und nichts anderes für mein Gesicht. Morgens vor dem Schminken und abends vor dem Schlafen gehen. Sie ist perfekt für meine Haut! Die Reinigungsmilch ist von Aldi und das war schon die zweite Flasche letzten Jahres. Ich schminke damit mein komplettes Gesicht ab und wasch es danach noch einmal.

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll dass du so einen Post gemacht hast nach dem "get ready with me "- Video weil man so einfach noch einmal alle Produkte sehen kann und eine schöne Übersicht hat! Außerdem bist du immer super toll geschminkt und es ist sicher für viele Leser interessant zu sehen mit welchen Produkten ! :)

    Alles Liebe

    Leo

    leomarebcn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich finde es wirklich total interessant, mit was du dich so schminkst! Du siehst echt immer top aus.
    Finde es nur sehr schade, dass dein Instagram nicht öffentlich ist, ich hab nämlich keinen Account und kann mir deine Bilder nicht anschauen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde bald wieder einen kleinen Instagramfotos Post auf meinem Blog machen :)

      Löschen
  3. schminkst du wimperntusche auch nur mit der Gesichtslotion ab?

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper! die matten lippenstifte von p2 werde ich auch mal ausprobieren.
    liebe grüße ♥
    rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Jahresfavoriten sehr schöne Auswahl und sehr übersichtlich. Weiter so liebe Aylin:)

    AntwortenLöschen
  6. Aylin du hast doch auch soft & gentle von mäc, oder? Wie findest du es? Würdest du es empfehlen oder meinst du einer aus der Drogerie (der von Rival de Loop/rossmannsoll ja ein guter "dupe" sein) würde es auch tun? :-))

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design