Freitag, 24. Januar 2014

IMG_0191 IMG_0212 IMG_0204 IMG_0234
Hallo meine Lieben! Mir fällt gerade auf dass dies eine der ersten Fotos auf meinem Blog mit meiner Winterjacke sind! Echt komisch :O ist mir vorher gar nicht aufgefallen.. naja kommen wir zum eigentlichen Thema! Ich habe vor 2-3 Wochen meine Haare geschnitten. Vor meinem Friseurbesuch hatte ich ungefähr die gleiche Haarlänge aber keine Stufen also meine Haare waren auf einer Länge. Ich fands ein wenig langweilig und wollte mal wieder ein paar Stufen. Mein Frisör hat mir dann ein paar Stufen reimgezaubert. Am Anfang war es ein wenig ungewohnt aber jetzt find ich es supaaa! Was sagt ihr? :D
(Jacke, Tasche& Schal -Zara)

Kommentare:

  1. Wie kann man nur so hübsch sein <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare fallen jetzt richtig schön! :) ohh ihr habt Schnee :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! und ja seit ungefähr einer Woche :)

      Löschen
  3. Deine Haare sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jacke + Haare sehen super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne haare :) welche haarprodukte verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche meine Haare mit pantene pro v repair&care. Mehr mavh ich echt nicht

      Löschen
  6. Supaaaa :D du bist so sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön, da ist es echt egal ob deine Haare stufen haben oder nicht :) dich kann nichts entstellen! ♥

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wie lieb von dir <3 :) ich mags stufig mehr :D

      Löschen
  8. ich finds auch supaaa ;)
    hat übrigens geklappt mit der bildgröße. danke nochmal!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Supersuperhübsch! :) Die Schalfarbe steht dir super, die Jacke ist schön und was soll ich sagen, natürlich deine Haaaaare - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Soooooo schön! Unnormal sogar! Aylin, mach mal ein whats in my bag Video! Bitte!

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder & ich mag deine jacke echt super gerne! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos :) Was für ein Objektiv benutzt du?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design