Sonntag, 23. Februar 2014

Kürzlich aktualisiert5 Kürzlich aktualisiert6 Am Freitag hatten mein Freund und ich unser zweijähriges. Wir sind an dem Abend essen gegangen und ich 
hatte an diesem Abend das erste mal in meinem Leben ein eng anliegendes Kleid an! Das war echt ungewohnt für mich. 
Auch sonst zieh ich selten enge T-Shirts und Tops an. Das Kleid ist übrigens von H&M es hat 18 Euro oder so gekostet. 
Es ist schwarz und schlicht genau so wie ich es wollte. Ich find es irgendwie nicht im Onlineshop sonst würde ich es euch verlinken. 
Ich hab versucht das Augenmakeup von Chloemorello nachzuschminken natürlich sah es an mir nicht sooo toll aus 
wie bei ihr (was auch an der Augenfarbe liegt) aber mir hat es trotzdem gefallen. Auf  den Lippen hab ich wieder einmal 
Diva von MAC getragen und auf den Nägeln habtte ich Soul Mate von Essie drauf.
Es war ein sehr schöner Abend. Er war meiner Meinung nach perfekt. 

Kommentare:

  1. Das Make-up sieht echt toll aus und das Kleid steht dir auch super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wollte mal fragen ob es in Berlin einen Victorias Secret gibt??? Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich nach einem schönen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hier benutzt jemand auf Kleiderkreisel deine Bilder! -> http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/lederjacken/47066272-zara-blogger-jacke-s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss hab diese person auch schon angeschrieben aber sie antwortet nicht

      Löschen
  5. hey liebes, darf ich fragen woher du deine jacke hast? und ob sie noch aktuell ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist von Zara! Hab sie vor ca 1 Jahr gekauft :)

      Löschen
  6. Hast du das iphone 5 oder 5s ? und bist du zufrieden damit?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Iphone 5! Es gehört meiner Schwester ich hab es nur benutzt um bessere Fotos schiessen zu können.. Sie ist sehr zufrieden damit :)

      Löschen

Hayley Larue Design