Sonntag, 9. Februar 2014

IMG_0400 IMG_0437 IMG_0426 IMG_0423 IMG_0421 IMG_0431 IMG_0430 IMG_0407 IMG_0406
Hey meine Lieben!
Wie ihr sehen könnt habe ich auf euch gehört.. ich habe mir die Nike Roshe Runs bestellt und ich lieeeeebe sie einfach :D
Ich bin echt froh dass ich sie mir gekauft habe. Danke noch einmal für eure lieben Kommentare!
Ansonsten wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntagabend.
(Schal, Jacke, Tasche- Zara/ Hose-Mango/ Weste- Gina Tricot)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und coole Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung! :-)
    Wo hast du sie dir jetzt bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Top aus, woher is das Stirnband ? Wann kommt ein neues Video ?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stirnband ist selbst gestrickt :) und zu der Video frage.. Keine Ahnung :/

      Löschen
  4. sehr sehr schöne Bilder Aylin ! Ich mag auch dass sie ein wenig unscharf sind, das gibt der abendlichen Stimmung das i- Tüpfelchen, schönes Outfit, liebe deinen Stil ! :)

    Alles Liebe,

    Leo

    leomarebcn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design