Sonntag, 16. Februar 2014

IMG_0468 IMG_0469 IMG_0471 IMG_0476
Vor einigen Tagen habe ich die Glossybox  erhalten und anlässlich des Valentinstags hatte sie diesen Monat ein besonderes Design was mir persönlich besser gefällt als diese Standard rosa Boxen.
Enthalten sind in meiner GLOSSYBOX Valentine's Edition:
Aussie- 3 minute miracle shine Intensivkur
Becca- Glossy Lip Tint
Anatomicals- Puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches
Models Own- Nagellack
Nougat London Limited- Sparkling Body Shimmer
und ein Liebeskind Schlüsselanhänger
Meine Meinung zu dieser Box: Mir gefällt das Design der Box sehr. Mir persönlich gefallen aus dieser Box am meisten die Haarkur, das Bodyshimmer und der Nagellack. Ich kann mir vorstellen, dass das Bodyshimmer besonders im Sommer gut aussieht wenn man z.B ein Kleid anhat und etwas davon auf die Beine oder auf das Schlüsselbein gibt. Ich bin sehr gespannt auf die Haarkur, da ich normalerweise kaum Produkte für meine Haare verwende außer Shampoo. Und der Nagellack wird bestimmt super schön im Frühling/Sommer aussehen wenn man etwas gebräuntere Haut hat. Die eye patches haben mir nicht gut gefallen, da meine Haut nach 10 Minuten angefangen hat zu brennen und ich normalerweise eh kaum Zeit habe am Morgen so etwas zu verwenden. Der Ligloss war ein rot-braun Ton und die Farbe mag ich an mir nicht deswegen werd ich ihn bestimmt jemandem schenken dem die Farbe besser steht :) 



Kommentare:

  1. Hast du auch ein Bild vom Liebeskind Anhänger ? Wie findest du ihn ? Und hast du den Nagellack schon aufgetragen ? So viele Fragen, sorry ! :D liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Liebeskindanhänger benutze ich nicht! weil ich hab schon einen Schlüsselanhänger :D den Nagellack hab ich noch nicht benutzt

      Löschen

Hayley Larue Design