Mittwoch, 26. März 2014

IMG_1659 IMG_1658 IMG_1671 IMG_1672 IMG_1654
HeyHo!
Ich hab in letzter Zeit echt wenig Zeit zum Bloggen aber ab nächster Woche bin ich wieder Hausarbeitenfrei! Ich werde dann hoffentlich mehr Zeit finden. :) Vielleicht haben einige von euch schon mitbekommen, dass Dior ein neues Parfüm rausgebracht hat. Miss Dior Blooming Bouquet. Es war Liebe aufs erste Testen. Wenn ihr die Möglichkeit findet den Duft zu riechen macht es! Ich hab es mir auf Parfumdreams bestellt weil es dort um einiges günstiger ist...

Kommentare:

  1. oh man, will das parfum unbedingt mal riechen! letztens als ich bei douglas geschaut habe, war es noch nicht da :( habe das miss dior edp, kannst du da große unterschiede feststellen? bin echt gespannt auf den geruch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das miss dior edp nicht deswegen kann ich nicht beide vergleichen :/ bei uns gab es das Parfüm im kadewe und lafayette :D

      Löschen
  2. Wie machst du immer dein Porridge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Birchermüsli! aber porridge mach ich ungefähr so: 125ml Wasser, 125ml Milch 1,5% Fett, 5 EL Haferflocken die kernigen, 1 EL Zucker und am ende nochmal Honig und Früchte drüber

      Löschen

Hayley Larue Design