Sonntag, 30. März 2014

IMG_1731 IMG_1765 IMG_1724 IMG_1751 IMG_1759 IMG_1771
OOTD
Shirt&Bag - Zara/ Jeans& Espadrilles -Topshop / Sunglasses- RayBan/
Watch- Marc Jacobs/ Lipstick- Mac Fanfare

38 Kommentare:

  1. wow die bilder sind SO schön!!!!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. welches ray ban modell ist das? :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Bilder / Outfit !
    Sehr harmonisch :))

    AntwortenLöschen
  5. ist das die leigh jeans von topshop? wenn ja, bist du damit zufrieden? P.S. wunderschöne bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist die Topshop Leigh Jeans hab sie mir erst letzte Woche gekauft bis jetzt gefällt sie mir gut :) kann dir dazu noh keine richtige Meinung geben. Muss mal schauen wie sie nach'm waschen wird :D

      Löschen
  6. Sieht toll aus :) mit was für einen objektiv sind die Bilder gemacht? Oder ist der unscharfe Hintergrund etwas nachbearbeitet? Gefällt mir so so so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 :) ich hab die Fotos mit dem 50mm gemacht hab sie nicht nochmal nachbearbeitet

      Löschen
  7. Ich liebe deine posts einfach...

    AntwortenLöschen
  8. schöne outfit! die fotolocation mit dem tollen hintergrund gefällt mir auch sehr :)

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich liebe den Hintergrund :D hab mich richtig verliebt in ihn

      Löschen
  9. Ganz wunderbar mal wieder :) <3

    AntwortenLöschen
  10. wow top location :) wo war das?
    deine haare auf dem letzten bild sind so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 will ich eher nicht sagen weil es bei mir um die ecke ist :D

      Löschen
  11. dieser lässige Stil steht dir auch sehr. Zucker !!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist richtig toll, steht dir wirklich ausgezeichnet :)
    Die Tasche ist mein Lieblingsteil aus diesem Outfit.

    Liebste Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich fragen, welche Größe du bei der Hose genommen hast? Ich bin mir da immer sehr unsicher.. habe sonst immer so XS also 25.
    Sehr schöne Bilder ürigens :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Der blogpost sieh so professionell aus und du wie immer hübsch

    AntwortenLöschen
  15. ist das die erika in braun oder schwarz?:)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Welche Marc Jacobs ist das?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.christ.de/product/86209802/marc-by-marc-jacobs-damenuhr-mbm3243/index.html

      Löschen
  18. Ist das die größere oder kleiner mark jacobs baker? also die mit einem durchmesser von 28 mm oder die mit einem durchmesser von 36,5 mm? weil ich wollte mir das gleiche modell kaufen und bin mir mit der größe total unsicher.. Schonmal danke und deine fotos sind echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die hier https://www.christ.de/product/86209802/marc-by-marc-jacobs-damenuhr-mbm3243/index.html

      Löschen

Hayley Larue Design