Mittwoch, 19. März 2014

YVES SAINT LAURENT - LE TEINT TOUCHE ÉCLAT BD 40
Vor ca zwei Monaten habe ich meine erste Foundation gekauft. Da es meine erste Foundation ist hab ich
 vorher lange recherchiert und mir gefühlte Hundert Videos und Reviews angeguckt. Die Foundation ist in
16 Farbnuancen erhältlich (auf Parfumdreams und Douglas) also ist für jeden die richtige Farbe mit dabei.
Auf Parfumdreams kostet die Foundation um die 40€ bei Douglas 45€.IMG_1510 IMG_1508
Die Verpackung sieht sehr edel aus und enthält 30ml. Ich find es sehr praktisch dass schon ein Pumspender
enthalten ist und man den nicht extra kaufen muss wie z.B. bei MAC oder NARS.
Ich hab mich im KaDeWe beraten lassen und ich war mir zunächst unsicher ob
ich BD40 oder BD50 wählen soll hab mich dann aber doch für den helleren Ton entschieden.
IMG_1514
IMG_1516
Die Textur ist sehr flüssig und ich brauche ungefähr 1 1/2 bis 2 Pumpstöße.
IMG_1591
Also auf diesem Foto bin ich KOMPLETT ungeschminkt. Normalerweise habe ich echt selten Probleme mit meiner Haut aber in letzter Zeit hab ich echt mega die Pickel auf der Stirn bekommen. Das ist so schlimm für mich weil ich das total ungewohnt bin. Entweder es liegt am zu ungesunden Essen oder am Lernstress. Jedenfalls hat sich das für den Post als nützlich erwiesen weil ich euch so besser zeigen kann wie die Foundation deckt. Für meine Stirn hab ich nur die Foundation benutzt die ich mit dem Fake-Beautyblender von Ebelin aufgetragen hab.  Ich hab die Pickel einmal komplett abgedeckt und da wo die Rötungen noch stark sichtbar waren noch eine kleine Schicht aufgetragen.
IMG_1630 IMG_1622 IMG_1632 IMG_1635
IMG_1646
Ich liebe die Foundation weil sie nur ne leichte bis mittlere Deckkraft hat. Ich hasse es wenn ein Gesicht so zugekleistert aussieht. Und sie hat einen ganz leichten angenehmen Duft. Mir gefällt das Finish sehr weil meine Haut sehr natürlich und gesund aussieht. Was meint ihr? Also ich würde sie glaub ich nur Leuten empfehlen die eine gute bis normale Haut haben. Mädels die sehr starke Rötungen und Akne haben den wird die Deckkraft wahrscheinlich nicht reichen. Ich würde sie mir auf jeden Fall noch mal kaufen weil sie auch den ganzen Tag hält. Das einzige was ich tun muss ist ca nach 5-6 Stunden meine Stirn einmal abpudern aber das ist denk ich mal normal wenn man eine ölige Stirn hat. Und das sind die restlichen Produkte mit den ich mein Gesicht geschminkt hab.

Kommentare:

  1. Siehst mal wieder super schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt wunderschön, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube eher, dass du pickel bekommen hast, weil du jetzt angefangen hast dich richtig zu schminken. Das verursacht auch pickel :) denk ich mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich mal "richtig Schminke nur am Samstag oder so innerhalb der Woche mach ich alles wie frühe

      Löschen
    2. D.h concealer Wimperntusche Rouge Eyeliner :)

      Löschen
    3. Achso, na dann :)
      Siehst trotzdem sehr hübsch aus auch mit pickel :D

      Löschen
  4. Richtig toller Post :)
    Also ich bekomme auch mal 1-2 Pickel wenn ich mal ne stressige Woche habe..
    Ich finde übrigens, dass du eine richtige Naturschönheit bist! Und ich mag es total, wie du dich schminkst, sieht einfach super aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 das ist echt kacke mit dem stress dass es sich gleich auf die haut auswirkt :( aber naja was soll man machen

      Löschen
  5. Hey was für einen Concealer verwendest du? Das sieht bei dir einfach alles wunderschön aus!
    Ich weiss Aylin dass du das soo oft hörst, aber du bist in meinen Augen die schönste braunhaarige Person...
    Ich hab meinen ganzen Freunden schon Bilder von dir gezeigt und die lieben dich jetzt alle :D haha
    Bei dir stimmt alles SOGAR die Fingernägel, einfach Wahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wie süß echt <3 :D ich benutze abwechselnd den estee lauder double wear conceler und den maybelline Löscher Auge. ich find beide super! würd beide auch weiterempfehlen

      Löschen
  6. Du siehst ohne schminke,aus wie mit schminke. Wow.. Heirate mich

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design