Montag, 23. Juni 2014

IMG_3237 IMG_3249 IMG_3216 IMG_3221 IMG_3210 IMG_3224 Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Haul zurück. Diese Sachen haben sich in den letzten zwei Wochen angesammelt. 
Bei MAC habe ich mir einen Lippenstift mit dem passenden Lipliner dazu gekauft. Auf den Fotos sieht die Farbe ziemlich dunkel 
aus aber ich versichere euch auf den Lippen sieht er unglaublich schön aus! Die zwei nächsten Teile hab ich im H&M Sale ergattern 
können. Der Rock hat nur 7 Euro gekostet und der Kimono 10 Euro. Ich wollte schon seit einiger Zeit mir einen Kimono kaufen, 
da diese so schön locker und luftig erscheinen. Das perfekte Kleidungsstück für den Frühling und etwas kühlere Sommerabende. 
Beim letzten Kleidungsstück könnt ihr sehen, dass ich mich an etwas Farbe herangetraut habe. Dieses wunderschöne Top habe ich 
bei Zara gekauft. Ich denke ich werde es im Sommer ziemlich oft anziehen. Jedoch bin ich mir unsicher ob ich das Top zu einer 
weißen oder schwarzen Hose kombinieren soll. 
Was meint ihr meine Lieben?

Kommentare:

  1. Tagsüber im Sommer zu einer weißen und abends wenn's schicker sein soll zu ner schwarzen würd ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. beides würde super toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. WEIß zu deiner tollen Haut. Das stell ich mir ganz toll vor :)

    AntwortenLöschen
  4. hey Aylin wie gefällt dir dein Studium ? wirst du es weiter studieren ? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich werd es auch weiter studieren jedoch überlege ich ob ich mein zweitfach wechseln soll.. jedoch hab ich noch keine alternative

      Löschen
  5. Aufjedenfall weiß, du hübsche! Und der Kimono ist traumhaft. x

    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Trägst du den Lippenstift zufällig auf deinem neuen instagram Bild? Wenn ja, sieht der echt toll aus!
    Habe mir auch ein zwei Lippenstifte aus deinem post wo du uns deine Sammlung zeigst nachgekauft und liebe sie total! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da trage ich ihn :D Dankeschön.. welche hast du gekauft? :D das interessiert mich total!!

      Löschen
    2. Einmal Kärntnerstrasse von P2 und dann noch enchanted one von Mac :D

      Löschen
  7. Ich würde das Top zu einer weißen Skinny anziehen, aber für abends - zum schick weggehen - zu einer schwarzen! :)
    Ach, ich beneide dich um das tolle Top <3

    Danke für deinen Tipp! :) Aber mir wird so schnell soo waarm und ich brauche (!) eine kurze Hose. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt der lipliner ?

    AntwortenLöschen
  9. der Lippenstift sieht echt toll aus :) und das letzte top <3

    AntwortenLöschen
  10. ähm weiß, what else ?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design