Sonntag, 29. Juni 2014

IMG_3332 IMG_3337 IMG_3340 IMG_3350
Outfit of Yesterday
Leggins- Bershka, Kimono- H&M, Top-Mango, Vans-Amazon, Tasche-Asos

Kommentare:

  1. Ist die tasche aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) sie ist jetzt sogar reduziert
      http://www.asos.de/New-Look-Stella-Gesteppte-Umhängetasche-mit-Falten/12rkum/?iid=3642294&mporgp=L05ldy1Mb29rL05ldy1Mb29rLVN0ZWxsYS1RdWlsdC1Db25jZXJ0aW5hLUFjcm9zcy1Cb2R5LUJhZy9Qcm9kLw..

      Löschen
  2. Was hast du auf diesen Bildern und auf deinem Bild auf instagram wo ihr dann abends weg seid jeweils auf den Lippen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ist bei mir vieel dunkler, ich seh damit aus wie so ne gothic Tante hahaha
      Und kannst du mir auch noch verraten was das bei dem Abend look für schöne Schwarze Schuhe waren? :))

      Löschen
    2. hahah bei mir sieht er auch dunkel aus :D keine sorge ich hatte meine vagabond grace an :D

      Löschen
  3. Aylin, das hat jetzt nichts mit dem Bild zutun, aber Du hast doch Vagabund-Grace Stiefeletten, oder? :) Kannst Du mir bitte, bitte sagen,

    wie sie ausfallen
    ob sie warm halten (ist ja Nubukleder)
    und bequem sind

    Du wärst mir echt ne RIESENHILFE!
    Danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage normalerweise 38 und hab bei den Vagabond Grace auch ne 38 gekauft aber ich merke nach 2 Jahren Tragen dass sie ziemlich ausgeleiert sind! Sie halten warm aber bei Schnee halt nicht so..Bequem sind sie auf jeden Fall

      Löschen
    2. Cok sagol, das hilft mir weiter :) Liebe Grüße und danke nochmal!

      Löschen
  4. Hast du auf diesem Bild bzw. Bildern Diva drauf? Bei mir wirkt der viel viel dunkler :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: mach concealer unter den Lippenstift dann ist es nicht allzu dunkel :)

      Löschen

Hayley Larue Design