Dienstag, 3. Juni 2014

IMG_3691 IMG_3698
Tangle WHAT???
Schon vor einiger Zeit hab ich von einigen Freundinnen die Frage bekommen ob ich einen Tangle Teezer habe und ich wusste ehrlich gesagt nicht was überhaupt ein Tangle Teezer ist..Daraufhin erhielt ich verwunderte Blicke.. und bekam Aussagen wie 'omg wie kannst du den Tangle Teezer nicht kennen' zu hören. Mir kam das völlig übertrieben vor, ich konnte den ganzen Hype nicht verstehen.
Vor einigen Tagen hat mich dann ein Paket erreicht mit einem Tangle Teezer und zwei Packungen Invisiboobles.
Nach ausreichendem Testen kann ich allen zustimmen die diese Produkte lieben!
Der Tangle Teezer bürstet die Haare so gut ohne sie auszureißen. 

Kommentare:

  1. huhu, schöner post. ich habe beide produkte auch getestet und komme zum selben urteil wie du :)
    aber ist es bei dir nicht auch so, dass die invisiboobles beim rausmachen aus den haaren irgendwie daran hängen bleiben? oder mache ich da irgendwas falsch? :D
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir bleiben auch ein zwei Haare hängen abern nicht weil es die Haare ausreißt sondern ich ein bisschen Haarausfall habe und die Haare dann da drin hängen bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen woher du sie hast und für wie viel?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.tangleteezer.de von hier :D

      Löschen

Hayley Larue Design