Sonntag, 1. Juni 2014

Hey meine Lieben! 
Wie versprochen zeige ich euch nach langer Zeit meine Lippenstiftsammlung.
Obwohl ich ein riesiger Rot-Fan bin sehen meine Roten Lippenstifte noch sehr neu und unbenutzt aus das liegt daran dass es zu wenig 'besondere' Anlässe gibt wo man in ruhe Rot tragen kann  :( ja das macht mich echt traurig.. Ich denke im Alltag ist so eine rote Lippe zu übertrieben. Mich lässt dann den ganzen Tag das Gefühl nicht los dass alle mich anstarren haha..
IMG_3685 IMG_3711
Von links nach rechts
Rouge Allure 88 ÉVANESCENTE, Rouge Allure Velvet 43 LA FAVORITE, Rouge Allure Velvet 34 LA RAFFINÉE, Rouge Allure Velvet 38 LA FASCINANTE, Rouge Allure Velvet 47 L'AMOUREUSE, Rouge Coco 36 LUNE ROUSSE
IMG_3733
DIVA (Matte), RUBY WOO (Matte), M.A.C RED (Satin), FANFARE (Cremesheen), ENCHANTED ONE (Matte)
IMG_3739
Revlon Peach Parfait, Revlon Cotton Candy, Maybelline Tantalizing Taupe, P2 Kärntnerstraße, P2 Baker Street, P2 I want you, Astor Caramel Envy
Kürzlich aktualisiert8
 Und dies sind meine derzeitigen Favoriten aufgetragen.
Revlon Cotton Candy (o. l.), Enchanted One (o. r.), Fanfare (u. l.), Mac Red (u. r.)

Kommentare:

  1. du hast eine ganz schön wertintensive Sammlung! Ich wünschte, ich hätte ein entsprechendes Exemplar...besonders gut gefallen mir an dir Fanfare und Mac Red. Ich habe morgen mündliche abiturprüfung,wenn ich das gut meistere belohne ich mich eventuell mit Fanfare, du hast mich auf den trip gebracht ;)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für diese Sammlung hab ich ungefähr 3 Jahre gebraucht.. ich empfehle dir fanfare! dieser Lippenstift ist so schön man kann ihn jeden Tag tragen :D

      Löschen
  2. Soooo schöne Farben :) Ich schleiche schon seit einer Weile um "Fanfare" rum, vielleicht sollte ich jetzt endlich mal zugreifen ...

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kauf dir fanfare! er sieht wunderschön aus :D

      Löschen
  3. Wie anders Fanfare an dir aussieht als bei mir! Machst du da concealer drunter oder einfach auf deine Lippen? :)

    Ach und, Diva habe ich auch! Sag mal trocknen deine Lippen darunter auch immer so aus? Wenn ja, machst du was dagegen? Find das so schade, weil ich die Farbe sooo liebe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache nie concealer unter den Lippenstift :) ich benutze immer etwas Labello, Kindercreme oder irgendwas feichtigkeitsspndendes und im Anschluss Trag ich den Lippenstift auf

      Löschen

Hayley Larue Design