Mittwoch, 21. Mai 2014

IMG_3263 IMG_3246 IMG_3287 IMG_3260 IMG_3291 IMG_3315 IMG_3324 IMG_3327 IMG_3521
OOTD
Top- Asos (aktuell) / Jeans-Zara/ Sonnenbrille- Urban Outfitters/ Sandalen-NoName/

Das Wetter war perfekt um mit einem Boot aufn See zu fahren!
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag. 

15 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    war am gestern im Freibad, heute dagegen war das Wetter irgendwie kälter und die Pflicht hat leider gerufen :(

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Outfit! :) Besonders das Camisoletop und die Schuhe :))

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Fotos & so ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder !
    Könntest du mir vllt verraten aus welchem no name laden in berlin und wie viel sie gekostet haben danke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so ein süßes paar! Wie habt ihr euch kennengelernt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön! :) Richtig sommerlich!
    xx, Anna von Avnue

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann man denn see fahren?

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :)

    Folge dir jetztm würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es echt nicht in Worte fassen wie sehr ich dich bewundere. Neben deinem Aussehen was ich total vergöttere bist du ein absolutes Vorbild! Ich hab selten so viel Spaß bei jemandem den Block zu lesen und zu verfolgen. Du kommst mir so sympathisch vor und ich denke das bist du in echt auch. Ich wohne auch in Berlin, und immer wenn ich am kudamm bin hoff ich dich "zufällig" zu treffen hahaha♥
    Übrigens komm ich sogar auch aus Erzurum :-)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich bin gerade echt überwältigt. Ich weiß ganz genau was du meinst.. ich denke selber so über einige andere Blogger! Zu wissen, dass einige meiner Leser so über mich denken ist ein tolles Gefühl! Vielen Dank für deine liebe Nachricht! Du hast mir meinen Abend versüßt <3

      Löschen
  10. Hey Aylin,

    welche Lippenstifte sind deine Lieblingslippenstifte? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bald einen Post dazu :) auch mit Tragefotos <3 liebe Grüße

      Löschen
  11. wann gibts mal wieder ein video? ^^

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design