Dienstag, 26. August 2014

IMG_5958 IMG_5896
Hey meine Lieben <3
Ich habe diese wunderschöne Daniel Wellington Uhr vor einigen Tagen zugeschickt bekommen und ich bin verliebt in sie! 
Ich liebe die rosegoldenen Umrandungen und das schlichte Lederarmband. Die Uhr ist zu vielen Outfits zu kombinieren.
Mit dem Code aylinDW erhaltet ihr bei der Bestellung einer Uhr 15% Preisnachlass. Der Gutschein ist bis zum 15. September gültig. 

6 Kommentare:

  1. Oh die ist aber echt schick!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Du bist super hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ohh! Du Glückliche! :o
    Ich mochte auch schon immer so eine Uhr haben, leider bin ich zur Zeit vom vielen Shopping komplette Pleite und muss erstmal Sparen. :/
    Naja, vielleicht klappts ja dann zu Weihnachten, wenn alle zusammenlegen können. ;)
    Sind ja nicht ganz billig, diese Uhren. hihi

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design