Mittwoch, 17. September 2014


Ich bin auf der Suche nach Schuhen und habe mich beim Stöbern in Onlineshops in diese drei Paar Schuhe verliebt. Das Problem ist, dass ich nicht alle drei auf einmal kaufen kann und mich auch nicht entscheiden kann welches paar Schuhe ich am schönsten Finde.. Welches Paar würde eurer Meinung nach am besten zu mir passen? Und wie finder ihr sie?

Kommentare:

  1. Hmm, also ich finde persönlich die ersten am aaallerschönsten! Klassisch und zeitlos. Aber ich würde sogar schätzen, dass die dritten besser zu dir passen würden? Aber so sicher bin ich mir nicht.. finde sie aber auch total cool. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die ersten auch toootal schön! :D einfach mal anders hatte noch nie solche Schuhe und die Vagabund Grace hatte ich ja sowieso schonmal deswegen weiß ich schon dass sie zu mir passen :) Danke für deine Hilfe

      Löschen
  2. Der Erste sieht am "schicksten" aus, ist aber für den Alltag vermutlich ziemlich unbequem.
    Ich denke, dass der mittlere Schuh am alltagstauglichtsen ist, aber ich würde für einen Topshop- Schuh keine 90€ zahlen.
    Daher denke ich, dass der Vegabond Grace Schuh am Besten wäre. Passt zu dir und sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss die ersten mal anprobieren gehen und gucken ob die gemütlich sind.. Danke für deinen Tipp <3

      Löschen
  3. Der erste oder der dritte passen am besten zu dir, wobei ich finde, dass die Vagabonds eher zu dir passen:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Vagabond sind super bequem obwohl sie Absatz haben, und würden auch gut zu dir passen, sie passen einfach zu jedem und sind schlicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt sie sind echt mega bequem und man kann sie mit so vielen Sachen kombinieren

      Löschen
  5. Die von Vagabond hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, also meine haben an beiden Seiten Reißverschlüsse, aber sonst ist da kein Unterschied. Was soll ich sagen, kauf diese Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich glaub ich auch :D hatte die Vagabonds schonmal und fand sie total bequem

      Löschen
  6. Ich finde den 2. am schönsten, aber denke der 3. passt glaub ich am besten zu dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die in der mitte sind soooo schön glaube auch dass die vagabonds am besten für mich sind

      Löschen
  7. Definitiv die Vagabonds! :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall holst Du bitte die Vagabonds :D Ich hab, wenn ich ehrlich sein soll, mir vor 2 Wochen auch ein Paar von den Grace gekauft, weil sie an dir so toll aussehen und Du die total gut kombinierst. :)

    AntwortenLöschen
  9. Leute die ersten sind auch von Vagabond! :-D😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa schon klar aber glaube alle meinen die Grace :D

      Löschen
  10. Ich finde alle drei super, aber ich würde auch die Grace nehmen, nicht nur weil sie am besten zu dir passen, sondern auch wegen der Sohle, die anderen beiden sind so glatt.. Wenn es erst mal glatt wird und schneit, sind diese glatten Sohlen leider komplett nutzlos..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt hast recht. Hatte meine alten oft bei Schnee an und bin so gut wie NIE ausgerutscht :D

      Löschen
  11. mir gefallen die dritten mit abstand am besten xx

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design