Mittwoch, 10. September 2014

IMG_6103 IMG_6097 Samsung Galaxy S4 Weiß
Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt von Apple auf Samsung zu wechseln, weil ich immer unzufriedener mit meinem Iphone 4 war. Meine Geschwister und einige Freunde haben mir davon abgeraten doch letzte Woche Mittwoch war ich dann fest entschlossen und habe mir das Samsung Galaxy S4 in weiss gekauft. Ein Grund war auch, dass ich die Preise fürs Iphone übertrieben finde und es nicht einsehe so viel Geld für ein Handy auszugeben, was nicht mal sooo gut ist. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy und bereue meine Wahl nicht. Ich liebe den großen Display vor allem, weil die Instagram Fotos um einiges größer sind. 

Kommentare:

  1. Würdest du uns nach einiger Zeit noch mal berichten, was du davon hältst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Samsung ist ech gut
    Hab auch eins von samsung und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Super gute Entscheidung!!

    AntwortenLöschen
  4. Denke auch über einen Wechsel nach, aber mal schauen :) wissen deine Eltern von euch? Ich hab unser Foto nur auf dem homebildschirm, sperrbildschirm habe ich immer Angst es könnte jemand sehen 😳

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Blog mit interessanten Themen!
    Hättest du Lust mir via GFC zu folgen? Ich folge dir zurück, du musst es mich nur wissen lassen. Ich möchte nicht nach Followern/Lesern betteln aber so kann man sich gut unterstützen :).

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design