Sonntag, 7. September 2014

Wenn ich Abends mal ausgehe dann mag ich es total Lidschatten zu benutzen..Ich hab mich dazu entschieden euch meinen Lieblingslook zu zeigen. Schritt für Schritt werde ich euch erklären wie ich mich geschminkt habe. IMG_6106
Ich fange immer mit meinem Primer an, weil ohne den hält bei mir kein Lidschatten. 
Außerdem kommen dadurch die Farben kräftiger zur Geltung IMG_6114 IMG_6128
Ich fange mit der Farbe Sidecar von der Naked Palette an, indem ich sie mir auf das bewegliche Augenlid auftrage IMG_6133
Die Ränder verblende ich mit dem Blendepinsel von Ebelin IMG_6145 IMG_6147 IMG_6149
Ich vermische die Farbe Buck und Naked und gebe sie mir leicht in die Lidfalte IMG_6153
Zum vertiefen nehme ich dann Hustle und dunkele die Lidfalte ein wenig ab IMG_6159 IMG_6167
Die Farbe Foxy von der Naked Basic Palette trage ich unter die Augenbrauen aufIMG_6170
Und Buck benutze ich für den unteren Wimpernkranz IMG_6179 IMG_6181
Mit dem Push-Up-Liner von Benefit ziehe ich mir einen Lidstrich IMG_6183
Bisschen Wimperntusche.. IMG_6188 IMG_6194
Meine zwei Lieblingsconcealer (FitMe und Estée Lauder Double Wear Concealer) vermischt gebe ich unter meine Augen. IMG_6196
Und etwas von meinem Soft and Gentle Highlighter gebe ich in meinen Augeninnenwinkel IMG_6200 IMG_6204 IMG_6206 IMG_6236
Auf den Lippen trage ich Twig und Whirl von Mac. Uuund Taaadaaa ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare:

  1. Oh Aylin, immer habe ich mir gesagt, aaaach die Naked brauchst du dir nicht holen, du hast so viele Lidschattenpaletten und Farben.
    Aber jetzt muss ich sie haben. Ich BRAUCHE sie!!! :D

    Siehst wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben der Naked Palette sind wunderschön! echt empfehlenswert :D

      Vielen Dank <3

      Löschen
  2. ganz toller look und super, weil ich auch beide paletten habe! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super schön!:) und du siehst wie immer wunderschön aus!:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! egal ob mit oder ohne Schminke du bist sooo wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schön :) kannst du vielleicht auch mal zeigen, wie du den Lidstrich ziehst? Ich bekomme das einfach nicht so hin!

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön :) Deine haut ist so schön rein :D Kannst du mal ein Hautpflegepost machen? <3

    Liebste Grüße

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache nicht wirklich viel deswegen kann euch aber trotzdem mal die Produkte zeigen die ich verwende :) <333

      Löschen
  7. WIE KANN MAN BLOß SO SCHÖN SEIN? Masallah

    AntwortenLöschen
  8. so ein wunderschöner Look ! Die Naked Paletten sind meiner Meinung nach einfach die Besten und dir stehen die Farben einfach Super. :)
    Liebe Grüße

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Paletten auch wunderschön vielen Dank <3

      Löschen
  9. du hast so wunderschön ausgeprägte Wangenknochen! ich bin so neidisch auf dein gesicht aaah <3

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Lederjacke bei Zara gekauft?
    es gibt bei pull and bear übrigens eine, die der von Zara ähnlich sieht, aber etwas lockerer sitzt, dann kann man auch bequem dicke Pullis oder Jacken darunter anziehen UND die ist bisschen billiger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hab sie nicht gekauft! ich werde mal bei Pull and Bear vorbei schauen hoffentlich gefällt sie mir :D

      Löschen
  11. Du hast so wunderschöne Lippen! Die wünscht sich echt jede Frau!


    Liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. welche naked Palette ist das denn, die erste? <3

    AntwortenLöschen
  13. omg - das letzte Bild ist sowas von schön!!
    Super hübsches Makeup, werde ich definitiv so auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes make-up und vor allem auch toll fotografiert xx

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design