Donnerstag, 4. September 2014

IMG_5962 IMG_5979 
Zurzeit stehe ich total auf Liglosse und cremige Lippenstifte in nude/rose. Der Lipliner von Bobbi Brown in Ballet Pink ist die perfekte Grundlage für die ganzen abgebildeten Lippenprodukte und meine eigene Lippenfarbe. Den YSL Kiss&Blush in Rose Epicurien hab ich am Flughafen ergattern können für 29 Euro. Ich liebe dieses Produkt, weil man es super leicht verblenden kann und für Wangen und Lippen geeignet ist. Den Chanel Lippenstift Nr.45 in Boy hab ich ebenfalls am Flughafen gekauft, ich mag den Duft megaaa! Er ist aber nicht so langanhaltend. Den Nars Lipgloss in Pirée hat mir mein Freund bei Sephora in Istanbul gekauft. Der Gloss ist sehr langanhaltend und die Farbe so schön aber der Pinsel mit dem man den Gloss aufträgt ist iwie nicht so toll :( Und nuuun zu meinem Liebling aus meiner Sammlung! Der Mac Ligloss in Just Superb. Ich habe ihn den ganzen Sommer lang getragen. Der Applikator gefällt mir und der Ligloss ist ebenfalls sehr langanhaltend.
Auf dem zweiten Foto trage ich Ballet Pink und darauf den Nars Gloss.

Kommentare:

  1. der von Nars sieht sehr schön aus !

    Visit me on Muntu

    AntwortenLöschen
  2. sana bayiliyorum! hast du in der tr was an deiner Haarfarbe geändert? ich muss diese haarfarbe wissen !?
    sind es nur highlights oder auch richtige Farbe???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe meine Haare noch nie gefärbt und nichts mit den gemacht ausser sie geschnitten :)

      Löschen

Hayley Larue Design