Freitag, 3. Oktober 2014

IMG_6483 IMG_6474
Hey meine Lieben!
Aus familiären Gründen konnte/kann ich leider nicht regelmäßig bloggen. Ich wollte 
mich nur mal kurz bei euch melden und euch ein Update geben. Ich werde versuchen
mich in den nächsten Tagen wieder regelmäßiger zu melden. Bis dann <3
Infos: Hemd-Gina Tricot/ Jeans, Lederjacke- Zara/ Schuhe- Vans

6 Kommentare:

  1. cooles Outfit Liebes *.*

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir deshalb mal überhaupt keinen Stress!:*

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Outfit. Dein style gefällt mir echt gut! Ich bin gerade zufällig auf deinen vlog gestoßen , werde aber definitiv mal öfter vorbeischauen.

    P.s.: falls du auf der suchr nach einer gastbloggerin bist stehe ich dir gerne zur Verfügung ;)

    Lg
    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  4. hoffe es ist nichts sehr schlimmes passiert ! tolles outfit <3

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design