Sonntag, 19. Oktober 2014

IMG_6614 IMG_6612 IMG_6617 IMG_6619 Saigon & More
Das Saigon & More zählt zu den liebsten Restaurants in denen ich mit meinem Freund essen gehen. 
Das Essen ist sehr frisch und schmeckt einfach nur gut und außerdem ohne Glutamate! Die jenigen
 von euch die sich dazu entscheiden mal dort essen zu gehen: 
Probiert den Ingwer-Minz Tee und die Erdnuss Sauce! 

Kommentare:

  1. wie lecker das aussieht *-*
    wo genau ist das? also wie kommt man hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Geisbergstraße! Nähe Ubahnhof Victoria Luise platz (U4) Oder mit dem m46 fahren und dann laufen

      Löschen
  2. Würd mich auch interessieren wo das ist, bin bald zum ersten mal in Berlin :D kannst du sonst noch ein paar Restaurants empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Geisbergstraße! Nähe Ubahnhof Victoria Luise platz (U4)

      Löschen
  3. Bin nächste woche das erste mal berlin, da werden wir
    sicher mal essen gehen, danke für den tipp :)!
    wie heißt denn das gericht auf dem foto, das würde ich
    nämlich direkt mal ausprobieren, so gut, wie das aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gericht auf dem Foto heißt "Com cari nuoc dua - Reiscurry" aber ich würde dir auch "Spieß à la Ertugrul" oder Mi xao - Bratnudeln mit Ente empfehlen :) <33 UUUUND auf jeden Fall die Frühlingsrollen/ den Vorspeisenteller

      Löschen

Hayley Larue Design