Dienstag, 25. November 2014

AudfAIjSSq2f5juGVN%2qA
Pullover- Zara / Jeans- Dr. Denim 
Heute war so ein komischer Tag. Ich hab mich einfach nicht so wohl gefühlt, weil ich 1. verschlafen habe 2. das Wetter beschissen war!! An solchen Tagen liebe ich es große Pullis anzuziehen und mich darin zu verstecken. Der Pullover ist aktuell, leider habe ich ihn nicht Online gefunden sonst würde ich ihn verlinken.

Kommentare:

  1. Welche schuhe hast du darunter angehabt? :) tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Vagabond Schnürboots (die flachen)

      Löschen
  2. http://www.zara.com/de/de/damen/strickwaren/mit-hohem-kragen/bearbeiteter-strickpullover-c688003p2229020.html

    Ist das vielleicht dieser hier? :)

    AntwortenLöschen
  3. der pullover steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design