Mittwoch, 26. November 2014

Collagen
Cardigan- Zara/ Tshirt- Brandy Melville / Jeans- Zara/ Boots- Marco Polo

Heute war ich arbeiten und an den Tagen, an den ich arbeite ziehe ich mich meistens sehr gemütlich und lässig an. Meistens schminke ich mir auch die Augen nicht, weil es mir zu anstrengend ist.
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht klasse aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 ich liebe den Cardigan auch :D er ist so gemütlich
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mein absoluter Favorit bis jetzt! Total schlicht, aber irgendwie trotzdem einfach stilvoll und schön! Ich lieeebe die Kombi aus weiß, grau und schwarz und dir steht das sooo gut :)
    Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich jeden Tag auf deine Outfits freue :D hoffe aber, du machst dir nicht zu viel Stress deswegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi aus schwarz weiß und grau ist mein Favorit dieses Jahrrr!!! Ich liebe diese Farbauswahl total. Ich werde das mit den Outfits nur noch bis Freitag machen im Anschluss werde ich mal schauen wie ich das hinkriege. Hatte es ja vorerst nur geplant 1 Woche lang zu machen

      Löschen
  3. Oh wow! Ich liebe deinen Style, nicht so übertrieben aber besonders :)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht falsch verstehen :D! Meine dass es mir gefällt, dass du nicht so ausgefallene Sachen trägst wie manch andere Blogger und deine Farbwahl immer nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab es genau so verstanden wie du es gemeint hast :D ich verstehe schon... ich finde es sehr schön was andere Blogger tragen aber an mir selbst könnte ich mir sowas nicht vorstellen, da es für den Alltag viel zu übertrieben ist und ich meistens nur zur Uni und zur Arbeit gehe

      Löschen
  5. Wow der Cardigan ist ja toll *-*
    Und das Outfit auch, definitiv meinen Geschmack getroffen :)

    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein style ist einfach so schön bodenständig und alltagstauglich, genau nach meinem Geschmack! :) sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Einfach hammer! Ich muss mich den anderen anschließen. Bei vielen Bloggern denke ich mir "schönes Outfit, aber so würde ich niemals in die Uni gehen". Bei dir ist das ganz anders! Ich liebe deinen Stil :) bist echt ne super Inspiration.

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare <3 das bedeutet mir echt viel von euch Feedbacks zu erhalten und zu hören dass es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Cool dass du das mit den Outfits so durchziehst! Dieses ist auch mein Favorit. Trotzdem würd ich auch zu gern mal eins mit mehr Farbe sehen ;) liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design