Mittwoch, 26. November 2014

Desktop11
H&M:
Die Feiertage stehen vor der Tür und einige von euch haben bestimmt keinen Plan was sie anziehen sollen..sooo wie ich! Als ich bei H&M im Onlineshop gestöbert habe, bin ich auf sehr viele schöne Teile gestoßen. Kurz nach dem Erstellen der Collage ist mir erst aufgefallen, dass alles schwarz ist. Ich finde schwarz geht immer und sieht richtig kombiniert nicht langweilig, sondern einfach nur klasse aus. Ich habe bewusst keine Kleider in die Collage mit einbezogen, weil ich sooo viele Kleider gefunden habe, so dass ich diesen Kleidern einen extra Post widmen möchte. 

Kommentare:

  1. Machst du auch noch einen Post extra für Silvester?
    Finde solche Collagen immer total inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absoluter Schwarz Fan! Leider sind die schönen Schuhe im Shop schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal immer morgens im Onlineshop, da werden meistens die Sachen wieder aufgefüllt :)

      Löschen
  3. Ich finde den Rock hammer (Leder + Spitze :O <3 ) und die Bluse hat auch was, wobei ich sie am Model wiederum seltsam finde. :D Die Ohrringe finde ich auch sooo schön!
    Dann freue ich mich auf deinen Kleiderpost, wuhu !! <3

    AntwortenLöschen
  4. machst du noch deine persönliche Wishlist? :))

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design