Sonntag, 30. November 2014

Desktop12
Von links nach rechts
1// 2// 3// 4// 5// 6// 7// 8
Dieses Mal habe ich eine Collage für euch Zusammengestellt, in der ich euch zeige welche Kleider ich zu Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Silvester oder Hochzeiten im Winter tragen würde. Ich mag total gerne Kleider mit Ärmeln vor allem, weil es so kalt ist und mir die Ärmel an einem Kleid das Gefühl geben, dass ich nicht "zu offen" angezogen bin. Ich bin auch kein Fan von sehr engen Kleidern. Wenn ich mal ein enges Kleid trage hab ich das Gefühl, dass ich extrem angestarrt werde. Ich mag Kleider die um den Bauchbereich herum locker und luftig sind, so kann man ungestört essen ohne gleich den Bauch zu sehen haha!!

Kommentare:

  1. Hast du einen Tipp, welcher Weihnachtsmarkt in Berlin empfehlenswert ist? Samstag komme ich nämlich nach Berlin und habe bis jetzt noch keinen Plan wohin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Alexander Platz oder am Gendarmenmarkt :D

      Löschen
  2. sehr schöne kleider hast du ausgesucht!! ich liebe deinen style :))

    liebste grüsse
    luna m'

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist der Jumpsuit ganz rechts?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design