Mittwoch, 31. Dezember 2014

IMG_7969 IMG_7970
ES GIBT EIN NEUES YOUTUBE VIDEO!!! KLICKT HIER, UM ES EUCH ANZUGUCKEN! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Video! Ich finde, die Wimpern sehen immer noch sehr natürlich bei dir aus und nicht too much :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich sooo gefreut als ich gesehen habe,dass du ein Video hochgeladen hast! Dein Look sieht so wunderschön aus :) Dreh bitteeee mehr Videos!!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video ! Der Makeup Look steht dir mega gut! :) Hätte mir bei dem Video nur gewünscht, dass du etwas mehr in die Kamera schaust, du verschwindest manchmal ziemlich aus dem Bild :D aber finds trotzdem super und auch mega gut gemacht! :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ziemlich schwierig so ein Video zu filmen vor allem wenn man sich im Spiegel anschauen muss und gleichzeitig darauf achten muss nicht aus dem Bild zu verschwinden :D trotzdem danke

      Löschen
  4. super schönes make up video!
    herz für dich<3
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, könntest du mir bitte sagen, wozu du das Produkt von Laura Mercier benutzt hast ?
    Und wie heißt es denn genau ? :)
    PS: ein sehr schönes Video :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um meinen Concealer unten den Augen zu setten. "universal invisible pressed setting powder" :) danke

      Löschen
  6. Dein Oberteil ist toll:) woher hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie teuer ist es? im Online Shop gibt es die aber nicht? hast du vielleicht den Link?

      Löschen
  7. Hey Aylin wie hast du Silvester verbracht ? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Abend mit meiner Familie verbracht! Es gab gaaanz viel Essen. :D Nach 0 Uhr hab ich dann noch meinen Freund gesehen und bisschen Teig mit ihm verbracht :)

      Löschen
  8. was ist das für ein laura mercier produkt? welchen zweck hat das puder?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design