Mittwoch, 7. Januar 2015

IMG_8133 IMG_8140 IMG_8142 IMG_8158 IMG_8186
Hey ihr Lieben!
Gestern Abend ging es für mich auf die Verlobungsfeier einer Freundin. Getragen habe ich zu diesem Anlass meine Spitzenbluse von Zara, diese hatte ich euch in einem vorherigen Post bereits gezeigt. Dazu habe ich meine Gina Tricot Jeans (Modell "Molly") getragen. Dazu muss ich ergänzen, dass ich mit dieser Jeans total unzufrieden bin, weil sie extrem viele Fussel fängt. Besonders schlimm ist es, wenn man einen Schal trägt! Ich trage sie deshalb sehr selten. 
Ich konnte mich zunächst nicht so recht entscheiden, welche Schuhe ich dazu kombinieren soll, ich entschied mich letztendlich doch für meine neuen Topshop Pumps. 

Kommentare:

  1. Du bist so schön und ich freue mich über jeden deiner Posts :) und die Bluse ist sooo schön an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön <3 das ist so ein lieber Kommentar!

      Löschen
  2. Wunderschöner Post, wie immer!:)
    Deine Haare sind so schön! Würde mich sehr über ein Tutorial freuen, wie du deine Locken machst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Vor ca einem Jahr habe ich bereits einen Post darüber verfasst wie ich meine Locken mache. Seitdem hat sich bis auf das Shampoo und meine Haarlänge nicht viel verändert. Wenn es dich interessiert kannst du ihn dir hier angucken:

      http://aylin-gk.blogspot.de/2014/02/ihr-wolltet-bzw-einige-von-euch-wollten.html#comment-form

      Löschen
    2. Was für ein Shampoo benutzt du denn zurzeit? :-)

      Löschen
  3. Du bist wunderhübsch, und deine Bluse auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich war mir zunächst sehr unsicher, ob ich mir die Bluse kaufen soll. Bereue es jedoch keine Minute sie gekauft zu haben :)

      Löschen

Hayley Larue Design