Samstag, 3. Januar 2015

IMG_7944 IMG_7942 IMG_7949
Ich finde es ist sehr schwer die perfekten schwarzen Pumps zu finden. Lange war ich auf der Suche und nun endlich bin ich bei Zalando fündig geworden. Ich bevorzuge spitz zulaufende Pumps. Das wichtigste ist jedoch die Höhe. Ich habe sehr genau darauf geachtet, dass die Pumps, die ich mir kaufe nicht zu hoch sind. Denn wenn die Schuhe zu hoch sind, wird die ganze Angelegenheit ziemlich wackelig, unsicher und beim Laufen nicht mehr schön. Die Pumps die ich mir gekauft habe, sind von Topshop und erfüllen alle meine Kriterien, die ich stelle. Ich bin einfach verliebt in sie und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen. Jeder Frau braucht schwarze hohe Schuhe, die zu allem passen und diese sind einfach nur perfekt!

Kommentare:

  1. Schöner Schuh! Wie lange hälst du durch auf solchen Schuhen? Ich finde nämlich 9,5 cm schon ganz schön hoch, zumindest für mich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage solche Schuhe nur zu besonderen Anlässen. Auf solchen Schuhen halte ich um die 5/6 Stunden aus und dann bin iwann k.o! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. klassischer, schöner schuh :)
    ich muss schuhe allerdings unbedingt vorher anprobieren und wäre mir bei diesem schuh gar nicht mal so sicher, ob der absatz mir nicht zu schmal wäre :D
    hab einen wundervollen ! :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erstmal ne ganze Weile mit den Schuhen bei mir Zuhause rumgelaufen, bevor ich mich dazu entschieden habe sie zu behalten :D
      schönen Abend noch
      Liebe Grüße
      Aylini
      <3

      Löschen
  3. Die sind optisch wirklich so perfekt :) <3 Allerdings wären 9,5cm für mich auch zu hoch, sonst wäre ich sofort deiner Empfehlung nachgegangen und hätte sie auf meine Wunsch-/Kaufliste gepackt. Denn ich bin auch schon so lange auf der Suche nach den perfekten schwarzen Pumps. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.. Ich hab sehr schöne Pumps bei Zara gesehen (mehrere Paare, die waren im Sale) ebenfalls spitzzulaufend, leider habe ich sie nicht im Onlineshop gefunden, sonst hätte ich dir hier den Link gepostet. Schau doch mal bei Zara vorbei vielleicht findest du dort etwas passendes :)

      <3

      Löschen
    2. habe von Zara-Schuhen immer noch einen negativen Eindruck, weil die, die ich bisher besaß, immer sehr unbequem waren. :D aber danke für deinen Tipp :) <3

      Löschen

Hayley Larue Design