NEW IN

Freitag, 23. Januar 2015

IMG_8261 IMG_8612 IMG_8619 IMG_8592
Im Januar habe ich mir extrem viele Dinge bei Zara im Sale gekauft. Angefangen hat mein Shopping-Rausch mit der Weste, die ich euch bereits in einem Outfitpost gezeigt habe. Leider ist es noch so kalt bei uns in Berlin, dass ich sie erst ein Mal tragen konnte. Einige Tage später habe ich diese drei wunderschönen Ponchopullover entdeckt. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, deswegen mussten alle drei Farben mit. Und bei einem Preis von ca 17 Euro kann man echt nicht meckern. Das weiße T-Shirt war auf 10 Euro reduziert und ist mal ein Abwechslung zu meinen einfachen weißen Shirts. Ich trage sehr selten T-Shirts mit Print und Stickerei aber dieses hat mir auf Anhieb gefallen.

Bei Zalando hab ich mir von Topshop die Leigh Jeans mit Rissen an den Knien bestellt. Bisher hatte ich noch keine Jeans mit Rissen, freue mich deswegen umso mehr, diese mit Boots und einem Flanellhemd zu kombinieren.
Den grauen Wollschal habe ich von H&M. Er besteht zu 100% aus Wolle und ist meines Erachtens nach ein Dupe zum Acne Canada Schal. Ich finde ihn wirklich sehr schön und kann ihn euch weiterempfehlen. 

Die Lorac Pro Palette, den Mac Lippenstift in der Farbe "Kinda Sexy" und den EOS-Lippenbalsam hat mir eine Freundin aus Amerika mitgebracht. Ich habe Palette bereits benutzt und bin begeistert von der Qualität der Lidschatten. Sie lassen sich wunderbar verblenden und man kann extrem viele Looks damit kreieren. 

Kommentare:

  1. Schönes neues Design/Layout! Die Ponchos gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auf meinem Laptop die Schrift leider überhaupt nicht lesen. Die Buchstaben sind irgendwie unterbrochen, bzw. zu hell. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, geht es anderen denn genauso? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube du bist die einzige person :/ frag mich echt warum das so ist..

      Löschen
  3. Auch ich habe tatkräftig im Zarasale eingekauft! Awww die Farbpalette und dir Topshopjeans sind der Hammer!!! Toller Post:)) lg. luna m'❤️

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir vielleicht sagen wie die Lorac Pallette im Vergleich zu den naked paletten sind und welche du von allen 4 insgesamt am besten findest? :) wollte mich nach der Klausurenphase endlich mit ner high end Palette belohnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle dir die Lorac pro und die erste Naked Palette. Ich finde diese beiden Paletten haben echt die beste Farbauswahl :) Die Lidschatten aus der Lorac Palette haben meiner Meinung nach die beste Qualität

      Löschen
    2. Dankeschön :))

      Löschen
  5. ooh bin total neidisch, dass du die lorac palette hast, ich finds voll schade, dass die in deutschland ncht erhältlich ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du kannst sie auf Amazon.com bestellen :)

      Löschen
  6. habe im kommentar weiter oben gelesen, dass jemand mit der schrift probleme hat.. habe ich leider auch :/ es ist nicht unlesbar aber doch echt anstrengend die buchstaben zu erkennen..
    naja wie dem auch sei finde ich die palette sieht richtig geil aus! ist eindeutig einer meiner favoriten :D

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. welche größe hast du bei der Jeans genommen und ist die am Beinende eher eng wie die von dr denim oder nicht so ?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Größe 25/ 32 :) ich finde sie sehr eng am Beinende ähnlich wie bei der Dr Denim :D

      Löschen

Hayley Larue Design