Februar Favoriten

Freitag, 27. Februar 2015

IMG_9253 IMG_9271 Ich habe beschlossen euch meine Monatsfavoriten regelmäßig am Ende des Monats zu zeigen. Was haltet ihr davon? Und habt ihr noch weitere Ideen, die ich auf meinem Blog einbringen könnte? 
Diesen Monat habe ich, was Lippenprodukte angeht, die Kombination von meinem Coco Mademoiselle und den Make Up For Ever Lipliner in der Farbe "2C Rosewood" geliebt. Ich hatte diese Produkte durchgehend auf den Lippen und finde, dass sie zu jedem Anlass passen.
Nagellacktechnisch habe ich eine alte Liebe wiedergefunden. Bereits letzten Frühjahr gab es die limitierte Farbe "Spin the bottle" von Essie. Ich habe die Farbe so oft getragen, dass ich das Fläschchen leer gemacht habe. Ich war sehr traurig darüber, dass ich den Nagellack nicht mehr hatte und irgendwann habe ich ihn dann vergessen. Nun war ich letzte Woche bei DM und habe im Aufstellet gesehen, dass diese Farbe wieder erhältlich ist und habe sofort zugegriffen. Ich trage den Nagellack seitdem nur noch. Sie ist schön deckend und ist einer der wenigen Nude-Nagellacke die mir stehen.
Das Body Mist von Victoria Secret verwende ich besonders gern nach dem Duschen (erhältlich bei Müller). Es riecht sehr frisch und erweckt in mir Lust auf den Frühling!
Das Miss Dior Blooming Bouquet habe ich seit einer Ewigkeit nicht benutzt. Ich denke das Parfum ist viel zu frisch für den Winter und habe stattdessen das Dolce&Gabbane Intense benutzt. Da jetzt aber langsam (zumindest in Berlin) der Frühling beginnt habe ich diesen alten Schatz wieder ausgegraben und er kam wieder häufiger in Gebrauch.
Die süßen blauen Ohrringe habe ich euch bereits in meiner Zara-Wunschliste gezeigt. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie gekauft. Sie passen zu jedem Outfit habe ich das Gefühl, weil sie so dezent sind. Ich versuche euch bald ein Foto zu zeigen auf dem ich sie trage.


Kommentare:

  1. Super Favoriten :) Ich glaube den Spin in the bottle muss ich mir auch gönnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist einfach klasse! Wirst ihn definitiv mögen

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super das monatlich zu machen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Woher kaufst du dir die Make up for ever Produkte ? :-)
    und hast du noch vor weitere Videos zu drehen ?? :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen gel eyeliner habe ixh bei sephora in Izmir gekauft und der Lipliner kommt aus Amerika (hat eine Freundin mitgebracht )

      Löschen
  4. Ich mag Favoritenposts - mache ich selber gerne :) Fand es sehr interessant zu lesen, was deine Favoriten waren. Die Ohrringe gefallen mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die Ohrringe sind so schön! Ich freu mich, dass du das regelmäßig machen willst mit den Favoriten :)
    Liebe Grüße aylini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ohrringe sind toll! Freut mich dass dir die idee gefällt

      Löschen
  6. Der Chanellippenstift und der Lipliner sehen einfach toll aus, ich glaube, ich sollte mir doch mal was von Chanel gönnen!

    Alles Liebe,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind wunderschön! :)
    Liebe Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Post Idee (Favoriten am Ende vom Monat) finde ich cool :D ich persönlich würde mich auch über Insta-Bilder-Posts freuen :)) und auf ein Foto mit den Ohrringen freue ich mich schon: überlege mir nämlich diese auch zu kaufen :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch vor einigen Monaten ein Bodyspray von VS zugelegt und liebe es auch. Vorallem weil es nicht zu intensiv ist. Und so eine helle Nagellack habe hab ich mir auch kürzlich gekauft, allerdings von Sally Hansen :)

    http://shirin-rf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design