SOME RANDOM SHOTS

Donnerstag, 5. März 2015

IMG_9084 IMG_9173 IMG_9175 IMG_9169 IMG_9282 IMG_9295
Heute hatte ich Lust darauf euch meine Schnappschüsse zu zeigen, die hier und da entstanden sind. Ich denke das ist mal eine kleine Abwechslung zu den ganzen Fashion und Beauty Posts die sonst auf meinem Blog kommen.
2, 3&4- Diese Schnappschüsse entstanden bei einem Spaziergang mit meiner liebsten Tissi
4- Das ist mein neues Portemonnaie. Ich habe es von meinem Freund zum Dreijährigen bekommen. Ist es nicht extrem süß?
5- Diese Cupcakes sind der WAHNSINN!! Ich habe mich an dem Rezept von Hatice orientiert. Ich habe statt der Soße, die sie im Video zeigt, eigene Karamellsoße hergestellt und verwendet.


Kommentare:

  1. Deine Schönheit ist atemberaubend! Dein Freund ist ja total lieb, hätte mich auch sehr gefreut, vor allem Tulpen<3 Allah tamamini erdirsin<3 Die Muffins von Hati muss ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiebe solche schnappschüsse ! Bitte mehr davon �� LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Fotos :) solltest das öfter machen! und die Cupcakes sehen so lecker aus yummy *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne, wusste nur nicht ob ihr das so mögt. Die cupcakes waren unglaublich lecker

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Und vorallem der Geldbeutel gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Mantel hab ich auch & ich liebe ihn! Du bist übrigens wunderschön & deine Haare erst...:) Super schöne Bilder! Ganz liebe Grüße Lisa von www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design