OFF TO AMSTERDAM

Montag, 9. März 2015

PhotoGrid_1425929406655
Am Donnerstag geht es für mich für drei Tage nach Amsterdam. Ich freu mich so riesig auf diesen kleinen Trip. Dieser kleine Urlaub wird eine tolle Auszeit von dem ganzen Stress, den ich in den letzten paar Woche hatte. War einer von euch schon Mal da und kann mir einige tolle Orte empfehlen? Wie sieht es mit Shopping-Möglichkeiten aus? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.  

Kommentare:

  1. Mach auf jeden Fall eine Grachtenrundfahrt - es lohnt sich und man bekommt vom Schiff einen guten Eindruck vom ganz besonderen Charakter der Stadt. -> Schiff im Bild rechts unten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Brandy Melville, Forever21, Bershka, River Island - alle sdirekt in der Nähe - allerdings hast du das Meiste ja schon selber in Berlin :) Dann würde ich dir das kleinste Pfannkuchenhaus des Landes empfehlen, superliebe leute da & soo lecker! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die Tipps! ich war bei Bershka und River island :D zu dem Pfannkuchenhaus habe ich es leider nicht geschafft <3

      Löschen
  3. Wenn du nach bekannten Läden suchst (wie Zara, Topshop, etc.) würde ich die Kalverstraat und Leidsestraat vorschlagen. Ein anderes Gebiet, welches ich sehr liebe ist "De 9 Straatjes", da gibt es einige der besten Vintage-, Designgeschäfte und Cafés der Stadt. http://www.de9straatjes.nl/en/home

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich hingegangen! <3 vielen lieben dank

      Löschen

Hayley Larue Design