AMSTERDAM OUTFIT / FIRST DAY

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch weiterhin viel spass! Geniess es:)) übrigens siehst du fantastisch aus! Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Hübsch wie immer. Liebe Grüsse Luna. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich schon wieder in Berlin! :( vielen Dank süße <3

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit!
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eine Schönheit! Dein Make Up gefällt mir auch wie immer sehr gut. Und Amsterdam ist meine Lieblingsstadt hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderschön und deine Haare sind der Wahnsinn! Ist die Tasche aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Nein die ist vom letzten Jahr aus dem Sale :(

      Löschen
  5. welchen lippenstift trägst du ? sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auf dem Bild den Make up Forever lipliner in der Farbe 2c :) <3 Danke

      Löschen
  6. Du bist wirklich wunderschön und deine Jacke spornt meinen Kaufwahn nach einer tollen Lederjacke nur noch mehr an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 ich liebe Lederjacken!!! Könnte tausend haben

      Löschen
  7. Aylin du bist so unheimlich schön und strahlst auf mich eine Ruhe und Zufriedenheit aus- Wahnsinn !
    Eine Frage hätte ich da noch und zwar machst du eigentlich Sport ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich gehe zwei mal die Woche zum Sport. Vielen dank für die lieben Worte. Es war eine wundervolle Zeit

      Löschen
  8. Hey Aylin! Könntest du den Link zu der Lederjacke hier reinsetzen? Ich suche schon überall nach so einer. Wäre echt lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.zara.com/de/de/damen/jacken/jacken/motorradjacke-aus-leder-c401038p2517015.html
      das ist die :)

      Löschen

Hayley Larue Design