AMSTERDAM PART 1

Montag, 16. März 2015

IMG_9791 IMG_9627 IMG_9632 IMG_9804 IMG_9881 IMG_9887 IMG_9689 IMG_9924 IMG_9874
Hey Ho!
Ich bin wieder zurück in Berlin-City und bin das erste Mal traurig wieder zurück zu sein.
Ich habe mich in die Stadt verlieeebt! Vor allem in die ganzen kleinen Gassen und Kanäle. Fahrräder zu mieten war die beste Entscheidung, die ich hätte machen können, auch wenn es Abends dann doch ziemlich kühl wurde. Die Häuser waren zu süß und das beste war einfach entlang der Grachten zu schlendern und Fotos zu knipsen.

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder! Amsterdam ist ein so tolle Stadt:)
    Liebste Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss genau was du meinst. Ich habe mich vor einem Jahr auch in die Stadt verliebt!

    Fahrräder haben wir auch gemietet! Es ist soooooo viel praktischer damit.
    Die Bilder sind auf jeden Fall wunder wunder schön geworden! UND DIE TOLLEN TULPEN *.*

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen! Ich hoffe ich kann bald auch mal wieder dort hin :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  5. Aus welchem Geschäft Hast du deine weiße jeans? <3

    AntwortenLöschen
  6. woher ist denn dein grauer schal? :) ders echt schön :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design