AMSTERDAM OUTFIT / SECOND DAY

Dienstag, 17. März 2015

IMG_9749 IMG_9758 IMG_9772 IMG_9764
Jeans- Vila/ Bordeaux Cardigan- Brandy Melville/ Grauer Cardigan-Mango/
T-Shirt, Tasche-Zara/ Schal-H&M/ Sonnenbrille- Sandro

Kommentare:

  1. Suuuperschönes Outfit! *-* dir steht der Lagenlook so perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich finde weiße/helle Hosen so schön aber steht mir leider überhaupt nicht, dir umso mehr. Viel Spaß noch in Amsterdam :) ganz liebe Grüße
    rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah ich bin doof. Hab überlesen,dass du zurück bist...:'D dann eine schöne Woche wieder zuhause ;)

      Löschen
    2. Ich hatte bis zum letzten Sommer noch nie eine weiße Hose! Jetzt wo ich aber eine passende gefunden habe kann ich nicht mehr ohne sie :D und danke wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Toll siehst du aus. Liebe Grüsse Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön dass du so viel postest :D siehst wie immer makellos aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D mich freut es auch total soviel hochladen zu können

      Löschen
  5. Kewl. :) Du inspirierst mich, ebenfalls mal eine weiße Hose zu kombinieren (endlich mal). Sieh tunsagbar gut aus mit dem Bordeaux und auch das schwarz wirkt nicht zu hart, sondern einfach rockig und kontemporär. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich finde es ist seeeehr schwer eine weiße hose zu kombinieren und musste wirklich lange überlegen.
      liebe grüße zurück

      Löschen
  6. Sehr schön - Ich mag die Jeans mit den Rissen :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design