HOCHZEITEN ÜBER HOCHZEITEN

Sonntag, 19. April 2015

IMG_0512 IMG_0461 IMG_0499 IMG_0537 IMG_0533 IMG_0562 IMG_0583 IMG_0507 IMG_0490
Die Hochzeitssaison hat begonnen und es finden Hochzeiten über Hochzeiten statt. Diese Woche war eine ganz besondere Hochzeit. Freunde von meinem Freund und mir haben am Samstag geheiratet. An diesem Tag habe ich ein schwarzes, figurbetontes Kleid getragen, das ich zuvor vom Onlineshop AxParis bestellt habe. Dazu habe ich meine Topshop Pumps getragen, die ich euch bereits im Dezember gezeigt habe. Das Fotoshooting des Brautpaars wurde bei der Alten Nationalgalerie gemacht. Ich wollte euch Mal einen kleinen Einblick in die doch recht privaten Fotos gewähren. Ich hoffe die Art von Blogpost hat euch gefallen.  

Kommentare:

  1. danke liebe aylin, dass du die bilder mit uns teilst <3 sind sind traumhaft schön, ebenso wie dein outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Der Einblick ist toll. Hoffentlich lässt du uns auch an der weiteren Hochzeiten teilhaben :)
    Und du sieht sehr sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh Aylini ich komm grad gar nicht klar auf diesen post! Du siehst so wunderschön aus, hab mich total verliebt in dein kleid, die Braut sieht wunderschön aus und du und dein Freund ihr seid so ein wunderschönes paar, ihr passt optisch perfekt zusammen!
    Finde den post toll! Wie wärs wenn du eine Art Serie daraus machst, wenn jetzt noch so viele Hochzeiten kommen? :) natürlich verständlich wenn du keine Bilder von der Hochzeit selbst zeigen willst, möchte ja nicht jeder gerne. Aber vielleicht könntet du uns deine Outfits jetzt immer zeigen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Bild von deinem Freund und dir ist so schön! Ihr wirkt sehr sympathisch und so verliebt :)
    Mir gefällt diese Art von Post sehr...
    Liebste Grüße von rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Art von post hammer! Du hast wunderschön ausgesehen!! Tolles Make-up, tolles Kleid, einfach alles stimmt.

    Ps. Süsses Bild mit deinem Freund ;)

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. OMG STUNNING! Du siehst echt toll aus! Superschönes Kleid und wie du geschminkt bist und deine Haare :D Ich finde diese Art von Posts auch super :) schliesse mich dem schon weiter oben genannten Kommentar an: Cool wäre eine Serie mit den Hochzeiten oder aber auf jedenfall deine Outfits <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Kann mich den anderen nur anschließen! Sehr tolle Fotos, sehr tolles Paar (sowohl ihr, als auch Braut/Bräutigam)

    Wie groß bist du? Und wie groß ist dein Freund?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design