A NEW FAV

Dienstag, 14. April 2015

IMG_0292 IMG_0290 IMG_0295
Letzte Woche durfte eine neue Sonnenbrille bei mir einziehen. Hierbei handelt es sich um die Ray Ban Original Wayfarer, die ich schon seit Ewigkeiten angehimmelt habe. Ich habe sie mit der Glamour Shoppingcard auf Misterspex.de gekauft. Bevor ich sie gekauft habe, musste ich ziemlich lange überlegen, weil ich normalerweise nicht gerne viel Geld für Accessoires ausgebe. Aber seit dem ich sie habe will ich sie überhaupt nicht mehr ablegen. Außerdem ist dieses Modell sehr klassisch und zeitlos und passt zu fast allen Outfits. Auf Instagram gibt es bereits ein Tragebild.
Wie findet ihr meine Wahl und welche Sonnenbrillen findet ihr besonders schön diesen Sommer? 

Kommentare:

  1. Auch ich bin stolze Besitzerin dieses Modeles und lege sie nicht wieder weg. Ich finde auch, dass sie zu allem passt. Ausserdem glaube ich, in diesem Sommer sind unsere Zeitlosen und vor allem Cateye-look Brillen sehr begehrt.

    Ich freue mich schon auf weitere Tragebilder.
    Liebst Luna von www.prettylittlelunas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool! Ja du hast recht sie sind sehr begehrt diesen Sommer! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Aylin ;)
    Apropos "auf Instagram gibts ein Tragebild": hast du vor wieder einmal einen Insta-Bilder-Post auf deinem Blog zu machen? Das fände ich voll cool :D liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und Ja das kann ich gerne machen :D

      Löschen
  3. Das ist die perfekte Sonnenbrille finde ich, gute Wahl :)

    Du ich habe mal ne Frage zu deinen wunderschönen roten Zara Schuhen. Vor allem seit deinem tragebild bin ich absolut besessen und möchte sie mir bestellen! Ich habe mir aber noch nie schuhe bei Zara gekauft, sind die denn bequem? Auch wegen den vielen riemchen die die Schuhe haben, reiben die vielleicht?
    Danke im Voraus du schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und fallen sie größengerecht aus? :D

      Löschen

    2. Danke erst ein Mal :)
      Ja sie fallen Größengerecht aus. Dafür dass die Schuhe keinen Plateau besitzen und so hoch sind, sind sie sehr bequem! Die Riemen drücken bei mir überhaupt nicht! (ich hab schmale bis normal breite Füße) hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen
      lg aylini

      Löschen

Hayley Larue Design