APRIL FAVORITEN

Sonntag, 3. Mai 2015

IMG_0856 IMG_0858 IMG_0861
Der, für mich, schönste Monat des Jahres hat begonnen (das liegt größtenteils daran, dass ich im Mai Geburtstag habe). Mit dem Beginn des Mais wollte ich euch meine April Favoriten vorstellen. 
Mein liebstes Produkt im April ist das Rosenwasser von Rosense gewesen. Meine Schwester hat es mir in der Türkei gekauft. Ich verwende es vor dem Schminken und Abends nach dem Abschminken. Es ist sehr belebend. Ich mag den Geruch von Rosenwasser eigentlich überhaupt nicht, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran und je mehr Zeit vergeht, desto weniger stört mich der Duft. Bei mir hat das Rosenwasser eine sehr belebende Wirkung. Ich habe versucht, das billigste Angebot zu verlinken (im Vergleich zu den Türkeipreisen immer noch teuer). 
Der Anblick von Blanc und Sand Tropez von Essie auf meinen Nägeln haben mir sehr viel Lust auf Frühling und Sommer gemacht. Blanc ist ein MUST HAVE!! Beide Farben decken sehr gut in zwei Schichten, jedoch halten sie bei mir keine Woche. Entweder liegt es daran, dass ich keinen Topcoat verwende oder daran, dass ich viel abwasche. 
Ich habe von Natur aus dünne Augenbrauen und ich finde es manchmal sehr anstrengend jeden Morgen viel Zeit in meine Augenbrauen zu investieren. Bei meinem letzten DM Besuch, bin ich auf den Brow Artist Plumper von L'Oréal Paris gestoßen. Ich hatte im Voraus nur gutes über dieses Produkt gehört und habe mir damit erhofft, Morgens viel Zeit vor dem Spiegel zu sparen. Nachdem ich das Produkte einige Wochen getestet habe, kann ich euch sagen, das ich es liebe! Die Bürste ist relativ klein, was ich persönlich super finde, da ich sowieso dünne Augenbrauen habe. Das Auftragen dauert nur einige Sekunden und meine Augenbrauen wirken schon viel voller als vorher. 
Den ganzen April über habe ich Velvet Teddy von Mac getragen. Da ich vom Typ her dunkel bin, ist es schwer für mich einen passenden Nude Lippenstift zu kaufen. Velvet Teddy passt meiner Meinung nach sehr gut zu meinem Typen und kann ihn nur weiterempfehlen. Vom Ton her ähneln sich Velvet Teddy und Kinda Sexy von Mac sehr, deshalb reicht vollkommen aus, wenn man nur eine der beiden Farben besitzt.

Kommentare:

  1. schöne produkte :) velvet teddy wollte ich mir eigentlich auch zulegen jedoch ist der in berlin überall ausverkauft. vielleicht sollte ich mir kinda sexy dann nochmal anschauen.
    lieebe grüße
    nadji

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Der Lippenstift ist sooo schön :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design