MY 20. BIRTHDAY!

Sonntag, 10. Mai 2015

IMG_0901 IMG_0935 IMG_0891 IMG_1143 IMG_1130 IMG_1150
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, hatte ich am Donnerstag Geburtstag. Ich bin 20 Jahre alt geworden. Ich finde 20 ist ein besonderes Alter, da man endlich Erwachsen wird. Ich hatte einen wundervollen 20. Geburtstag mit meiner Familie und meinen Liebsten und habe wundervolle Blumen geschenkt bekommen. Ich habe einen Schokoladen-Mascarpone Kuchen gebacken und er hat unglaublich gut geschmeckt. Alle waren begeistert vom Kuchen. Das Rezept  für den Kuchen findet ihr auf Lindas Blog.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich.
    Schöne Sachen hast du bekommen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles alles Liebe und Gute! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tolle Geschenke und hammer Torte hast du da :D

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal alles gute! Tolle Geschenke hast du bekommen und der Kuchen sieht sooooo gut aus!
    Liebst, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wirklich gelungenen Geburtstag aus! Alles alles Liebe und Gute nachträglich. Ich bin auch vor kurzem 20 geworden, und weiß genau was du mit "erwachsen werden" meinst. Du hast echt schöne Sachen bekommen, vor allem die Blumen sind ein Traum für wohl jedes Mädchen! Die Torte sieht ja auch unglaublich gut aus. Vielleicht könntest du ja mal ein Rezept dazu machen?

    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design