NEW LENS/ 85mm

Freitag, 15. Mai 2015

IMG_1307 IMG_1319 IMG_1280 IMG_1309 IMG_1320
Hey meine Lieben!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Objektiv. Ich habe zum Geburtstag das 85mm/1.8 Objektiv von Canon geschenkt bekommen und hatte gestern endlich mal die Chance ein paar Testfotos zu schießen. Ich kann euch nur sagen, dass ich es liebe es. Das Bokeh gefällt mir unfassbar gut und der Autofokus ist viel besser als beim 50mm. 
Auf den Fotos trage ich die weite Bluse mit den Ballonärmeln von H&M und meine Levis Jeans. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind superschön geworden! *.* Freue mich auf kommende Bilder mit deiner neuen Linse.

    Das Outfit finde ich übrigens super schön:)
    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie immer! und ich bin total verliebt in deine Haare hier! Die Frisur steht dir richtig gut, vor allem weil dein Dutt durch das balayage so hell ist, wirklich richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Na die neue Linse hat sich je bezahlt gemacht, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design